G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Hab heute den zweiten Endboss erledigt, wie den ersten auch nach dem dritten Versuch. Ich muss sagen ich schlage mich deutlich besser, als ich es erwartet habe. Man kann es nicht anders sagen, aber bei Dark Souls ist es enorm befriedigend etwas zu schaffen, kann mitlerweile verstehen, wieso es solch einen Hype auslöst, auch wieso die Fans immer meckern, wenn man die SW senken/es für Casuals öffnen würde...
Eine Frage hab ich aber und zwar wie, ob und wenn ab wann kann man seine pyromanischen Zauber/Kräfte stärken bzw. neue lernen??? Ich hab bisher nur meinen Feuerball und der wird A. immer schwächer gegen Gegner und B. ist es bisschen langweilig immer nur damit zu kämpfen.
Also ich fahre mit meinen Pyroman Charakter zweigleisig, also ne gute Mischung aus Nahkampf und Feuer. Ist sau geil!
Eine Frage hab ich aber und zwar wie, ob und wenn ab wann kann man seine pyromanischen Zauber/Kräfte stärken bzw. neue lernen??? Ich hab bisher nur meinen Feuerball und der wird A. immer schwächer gegen Gegner und B. ist es bisschen langweilig immer nur damit zu kämpfen.
Also ich fahre mit meinen Pyroman Charakter zweigleisig, also ne gute Mischung aus Nahkampf und Feuer. Ist sau geil!