PS4/XOne/PC Dark Souls III

Hab heute den zweiten Endboss erledigt, wie den ersten auch nach dem dritten Versuch. Ich muss sagen ich schlage mich deutlich besser, als ich es erwartet habe. Man kann es nicht anders sagen, aber bei Dark Souls ist es enorm befriedigend etwas zu schaffen, kann mitlerweile verstehen, wieso es solch einen Hype auslöst, auch wieso die Fans immer meckern, wenn man die SW senken/es für Casuals öffnen würde...

Eine Frage hab ich aber und zwar wie, ob und wenn ab wann kann man seine pyromanischen Zauber/Kräfte stärken bzw. neue lernen??? Ich hab bisher nur meinen Feuerball und der wird A. immer schwächer gegen Gegner und B. ist es bisschen langweilig immer nur damit zu kämpfen.

Also ich fahre mit meinen Pyroman Charakter zweigleisig, also ne gute Mischung aus Nahkampf und Feuer. Ist sau geil! :D

Hab heute den zweiten Endboss erledigt, wie den ersten auch nach dem dritten Versuch. Ich muss sagen ich schlage mich deutlich besser, als ich es erwartet habe. Man kann es nicht anders sagen, aber bei Dark Souls ist es enorm befriedigend etwas zu schaffen, kann mitlerweile verstehen, wieso es solch einen Hype auslöst, auch wieso die Fans immer meckern, wenn man die SW senken/es für Casuals öffnen würde...

Eine Frage hab ich aber und zwar wie, ob und wenn ab wann kann man seine pyromanischen Zauber/Kräfte stärken bzw. neue lernen??? Ich hab bisher nur meinen Feuerball und der wird A. immer schwächer gegen Gegner und B. ist es bisschen langweilig immer nur damit zu kämpfen.

Also ich fahre mit meinen Pyroman Charakter zweigleisig, also ne gute Mischung aus Nahkampf und Feuer. Ist sau geil! :D

Halt im nächsten Gebiet die Augen offen, dann kann es gut sein dass du auf jemanden triffst der dir weiterhelfen kann ;-).

irgendwo hieß es letztens die vorgänger haben sich auf dem pc besser als einzeln auf xbox und playstation verkauft.
aber ich kann es nicht mehr finden.

zumindest bei Teil ist ist das ziemlich sicher so gewesen (wobei ich jetzt nicht weiß, wie es heute aussieht, aber 2,5 Mio PC Verkäufe sind schon ne Nummer), Dark Souls 2 ist jetzt bei 1,6 Mio mit der zweiten Version

Spiel scheint finanziell ein voller Erfolg geworden zu sein
500.000 verkaufte Spiele alleine auf dem PC :o
Aktuelle Spieler auf Steam 130.000 :o
Freut mich für From Software

http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Hervorragender-PC-Release-1192577/

605k mittlerweile ^^

Bin nun wohl auch kurz vor dem Finale. Das letzte Gebiet war wirklich :banderas: und der Boss in der 2. Phase ziemlich tricky. Werde jetzt mal alles abgrasen und jeden Stein umdrehen und mich als erstes in den Garten des
Schlosses
begeben. :)

Eine Frage, auf die ich irgendwie keine Anwort finde, kann ich crafting wieder rückgängig machen? Wenn ich jetzt mein Katana mit nem Fire Gem schmiede, kann ich das wieder zu einem normalen Item machen?

Hoffentlich patchen sie schnell die bugs im Spiel. Grad ist jemand in meine Welt eingedrungen, haben gekämpft und dann stürzt auch schon das Spiel ab xD

Bis jetzt läuft es bei mir relativ sauber ausser dass ich heute zum ersten Mal unverschuldet gestorben bin: Zwei fette Ratten haben mich an eine Wand gedrängt, ich glitche durch und falle ausserhalb des Levels in den Tod.:lol:

Im NG+ behälts du doch deinen Charakter? Du meintest wohl ein komplett neues Spiel^^

Yoah, hab aber kurz überlegt ein neues Spiel anzufangen, aber habs dann sein lassen und NG+ gestartet. Das Spiel macht einfach so viel Bock :awesome:

@salidu
Zock aufm PC, da ist es bissle anders :/

What, wieso? Geht ja nicht um bessere Technik sondern um einen zufälligen Fehler an einer Wand. Wieso sollte das auf dem PC nicht vorkommen? Ausserdem, ich zock alle Teile seit 2009 auf Sonysystemen, nur dort hast du alle Souls +Bloodborne und nicht annähernd soviele Cheater. ;-)

Meinte nur, dass es aufm PC mehr Fehler/Bugs gibt, obwohl die online Probleme auch auf Konsolen vorhanden sind ^^.

Meinte nur, dass es aufm PC mehr Fehler/Bugs gibt, obwohl die online Probleme auch auf Konsolen vorhanden sind ^^.

hast du öfter mal Abstürze? Falls ja, bei Nvidia nicht den aktuellsten Treiber nehmen (bei AMD ka), ansonsten soll helfen das Lighting auf Low zu stellen.
In meinen 40 Stunden Spielzeit (alles auf Max, 60fps und 2k downsampling) hatte ich nicht einen einzigen Absturz ^^
Aber der Netcode in dem Spiel ist teilweise schlimm, zum Glück hatte ich meistens nie Probleme damit :ugly:

Dark Souls 3 war aber klar das kürzeste Spiel der Reihe, außerdem viel zu leicht finde ich.

Außer beim
nameless king
den habe ich noch nicht geschafft, arbeite mich aber langsam vor ^^

hast du öfter mal Abstürze? Falls ja, bei Nvidia nicht den aktuellsten Treiber nehmen (bei AMD ka), ansonsten soll helfen das Lighting auf Low zu stellen.
In meinen 40 Stunden Spielzeit (alles auf Max, 60fps und 2k downsampling) hatte ich nicht einen einzigen Absturz ^^
Aber der Netcode in dem Spiel ist teilweise schlimm, zum Glück hatte ich meistens nie Probleme damit :ugly:

Dark Souls 3 war aber klar das kürzeste Spiel der Reihe, außerdem viel zu leicht finde ich.

Außer beim
nameless king

Yoah, von Lightning weiß ich Bescheid, online kommt es noch manchmal zu Abstürzen, aber das Problem haben manche auch auf der One/PS4. Manchmal hab ich auch an manchen Stellen so kurze Hänger, wo man Char sich nicht richtig bewegen kann, und ich auch deshalb schön paar mal gestorben bin, ansonsten läufts ganz gut. Ich mein, im Vergleich zu DSI läufts ja himmlisch XD

Der Netzwerkcode ist ein einziger schlechter Witz. (Xbox One)

Rhino (Lvl 34) und ich (Lvl 32) haben soeben 1,5 Stunden lang versucht, zusammen zu spielen. Dass irgendwas nicht stimmen konnte, war uns schon klar, als wir selbst mit aktiver Glut keine Rufzeichen anderer Spieler sahen. Auch unsere Zeichen konnten nicht von uns gefunden werden, mit oder ohne Passwort. Kein gemeinsames Zocken möglich. Ab und an wurden wir mal während des Wartens von anderen Spielern beschworen, aber nur selten.

Dieser Zustand ist wirklich katastrophal und kotzt mich extrem an. Gibt es diese Probleme auch bei PC und PS4?

Ich verstehe From Software nicht. Man hätte ja auch einfach über das Menü den MP starten können, aber nein: Es muss der perfekten Spielwelt wegen über das Beschwören von Phantomen und Malen von Specksteinzeichen geschehen. :x

Außer beim
nameless king

Den habe ich gerade gemacht, gibt sogar ein nostalgisches Set am Ende dafür. Den Kampf machst du am besten im Coop, alleine geht zwar auch, ist aber um einiges schwieriger. Wobei ich die zweite Hälfte teils alleine machen durfte, da mein Mitstreiter alle Flasks in der ersten Phase verbraucht hatte und dementsprechend nur bis zur Hälfte der zweiten Phase überlebt hat.

Bezüglich der Abstürze hatte ich am Anfang Probleme bei einer AMD-Karte, aber seitdem ich alles auf Low gestellt habe, ist es zu keinem Absturz mehr gekommen. Online Spielen lief heute auch besser, hatte nur einen Fall, wo ein weiterer Sunbro etwas hinterher laggte. Ansonsten bei ca. 15 Partien war alles flüssig.

Weiß einer, wie viele Bosse ich ca. noch vor mir habe, wenn ich zwar den
Nameless King
besiegt habe, aber sonst keine weiteren Bosse nach der
Tänzerin
besiegt habe?

Zurück
Top Bottom