PS4/XOne/PC Dark Souls III

ihr müsst echt lernen wie man spoiler benutzt, leude.. xD

ihr müsst schon irgendwie andeuten, was da drin steht.

Und wieder durch... Dieses Mal auf der PS4 und mit Soul Level 67! Es bleibt leider das mit Abstand einfachste Souls Game!
Jetzt mal ins NG+

Hatte heute eine harte Zeit in dem Dungeon mit den Zellen. Das ist das erste Level wo ich richtig schwitzen musste. Cool wie das mich an Demons Souls erinnert hat und die verborgenen Items zu suchen hat auch Spass gemacht. Jetzt fehlt mir dort nur noch etwas
Da steht eine Statue und überall sind Nachrichten die mir sagen, ich muss ne Geste machen. Da ich einen Drachenkopf erhalten habe wird es wohl was damit zu tun haben?

Haha viel spaß, da habe ich gestern auch mit einigen hier geschrieben xD

Nach dem Bosskampf im Garten des Verzehrten Königs bekommst du eine Geste. Die musst du dann halt dort machen und schon landest du in einem geheimen aber sehr coolen Gebiet :)

@Mythos: Ich bin jetzt auch fast durch. Mir fehlt nur noch der Boss von dem Gebiet wo wir gestern geschrieben hatten. Meine Fresse war das schwer zu finden.

Bin ja schon mal da vorbei gelaufen und hab einen Drachenstein gefunden. Bin auch nur so auf den Ort gekommen, da ich auf gut Glück meine Items durchgegangen bin. Als ich den Stein gesehen habe, sind mir plötzlich auch die ganzen Nachrichten eingefallen...versucht: Geste ;)

Der Weg zur Platin-Trophäe wäre ja auch um Einiges angenehmer, wenn man die Zauber, die man bei einigen Rang 2 Eiden erst bekommt auch irgendwo alternativ kaufen könnte.. So ist das leider ein absolutes Farmfest. Schade eigentlich.

@Mythos: Ich bin jetzt auch fast durch. Mir fehlt nur noch der Boss von dem Gebiet wo wir gestern geschrieben hatten. Meine Fresse war das schwer zu finden.

Bin ja schon mal da vorbei gelaufen und hab einen Drachenstein gefunden. Bin auch nur so auf den Ort gekommen, da ich auf gut Glück meine Items durchgegangen bin. Als ich den Stein gesehen habe, sind mir plötzlich auch die ganzen Nachrichten eingefallen...versucht: Geste ;)

Bin ja gespannt wie du den
Boss
findest :-D

Bin ja gespannt wie du den
Boss
findest :-D

Also den ersten habe ich gemacht. Der kam ja direkt am Anfang. War total lustig, da ich auf normalem Wege kaum Schaden gemacht habe. Bin dann vor Ihm geflüchtet und hab durch Zufall einen Weg gefunden der über Ihn führt. Mit einem Sturzangriff war er dann direkt erledigt xD Habe jetzt glaube ich das Gebiet komplett erkundet und kann mich dem zweiten Boss widmen :goodwork:

Ritter Dex-Build mit Buff-Uchi... Das Teil macht so einen lächerlich großen Schaden und ist genauso OP wie das Rauch-UGS mit St-Build

was heißt buff-uchi?
wo mit gebufft?

und kann man irgendwie schneller aufstehen?
irgendwie kommt mir das alles länger vor, als bei den alten teilen.

die olle tänzerin packt mich(kann ich immer noch nicht ausweichen), und während ich liegen startet sie ihren feuer aoe angriff und ich kann nicht mehr wegrollen, weil ich erst aufstehe, als er schon voll in gang ist.

irgendwo hieß es letztens die vorgänger haben sich auf dem pc besser als einzeln auf xbox und playstation verkauft.
aber ich kann es nicht mehr finden.

die olle tänzerin packt mich(kann ich immer noch nicht ausweichen), und während ich liegen startet sie ihren feuer aoe angriff und ich kann nicht mehr wegrollen, weil ich erst aufstehe, als er schon voll in gang ist.

Wenigstens überlebst du den Griff, bei mir war das ein One-Hit-Kill, hatte nur 20 Vigor an der Stelle. Dem Griff sollte in den meisten Fällen aber auszuweichen sein, die Bewegung ist gut zu erkennen und sie macht eine Art Stöhngeräusch am Anfang der Bewegung.

Also den ersten habe ich gemacht. Der kam ja direkt am Anfang. War total lustig, da ich auf normalem Wege kaum Schaden gemacht habe. Bin dann vor Ihm geflüchtet und hab durch Zufall einen Weg gefunden der über Ihn führt. Mit einem Sturzangriff war er dann direkt erledigt xD Habe jetzt glaube ich das Gebiet komplett erkundet und kann mich dem zweiten Boss widmen :goodwork:

Da gibt es mehr oder weniger 3 Bosse, also pass auf, weil, wenn du die Glocke schlägst, dann weiß ich nicht mehr ob der zweite noch kommt, nur als Info ^^

Edit:
Da ich jetzt durch bin, kann ich mir auch endlich die Trailer anschauen. Ich guck mir kurz vor Release nichts an, aus Angst gespoilert zu werden, und wie ich sehe hatte ich auch recht. Mega geiler Trailer, auch mega viel wird gespoilert!

DSIII Launch Trailer

[video=youtube;cWBwFhUv1-8]https://www.youtube.com/watch?v=cWBwFhUv1-8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den zweiten Drachen? Oder Havel? Den Drachen muss ich noch machen, aber Havel ist schon down :cool:

Stimmt, den hab ich wieder vergessen, dann sind es 4 mit Havel als Miniboss XD. Es gibt zwei Drachen, Havel und der geile Boss noch ^^

was heißt buff-uchi?
wo mit gebufft?

und kann man irgendwie schneller aufstehen?
irgendwie kommt mir das alles länger vor, als bei den alten teilen.

Man kann O hämmern um schnner wieder aufzustehen. Das ging in BB schneller, in anderen Souls aber überhaupt nicht ^^

Man kann leider, wie in DkS1 als glitch oder BB gewollt, nicht mehr aus einem Griff schneller ausbrechen.

Aha ok danke für die Info. Also noch einiges zu tun :D

Bist du schon im NG+?

Ne, kann mich ned entscheiden, weiter mit meinem Ritter oder eine neue Klasse ausprobieren, aber werd wahrscheinlich mit dem Ritter weiter machen, macht einfach Spaß :-D

Zurück
Top Bottom