PS4/XOne/PC Dark Souls III

100% health zieht dir keiner ab, dass stimmt.

aber dann wirst mal getroffen. vllt auch durch nen AOE oder ne element-waffe, die durch dein schild geht.
schaffst es dann nicht zu heilen und dann kann es ganz schnell gehen.

hab vigor auf 25 mein ich.
die tänzerin mit ihrem griff zieht mir knapp 90% ab.
werde ich vorher mal leicht getroffen und kann das nicht heilen. bin ich weg.

@blackgun: in demon's und dark souls 1 gab es da ja nicht so viele von.
in dark souls 1 imo im hauptspiel gar keine.
außer Gwyn. (fast vergessen).
aber den hab ich auch noch nie ohne parrieren besiegt.

Wenn du nicht mit base vigor rumrennst, gibt es so einen Kampf nicht.

@blackgun

Nein, du startest ng+ manuell am shrine bonfire.

Also kann ich den letzten Boss ruhig machen?

Ist das überhaupt der wenn man

alle Fürstenseelen am Shrine abgibt und dann in einer anderen Version vom Shrine landet? Da ist auch alles zertsört wenn man rauskommt.

Ich find die Bosse in DkS3 bis jetzt sehr sehr ambivalent, in mehrerer Hinsicht.

-Habe glaube ich noch kein DkS Spiel gespielt, wo der Schwierigkeitsgrad für mich so schwankend war. Entweder lege ich nen Boss in den ersten 1-2 Versuchen, oder ich beiße mir an ihm die Zähne aus. Hatte ich bei den anderen Teilen so nie, auch da gabs natürlich Bosse, die schwerer und leichterer waren, aber so krass schwankend habe ich das nie Empfunden.

-Ich finde die Bosse vom Design her großartig, auch die Bossarenen, gefallen mich richtig gut, da machts auch Spaß öfter zu sterben.

-Von den Mechaniken her finde ich die Bosse bis jetzt nur so lala. Hier stagniert die Serie schon sehr, bzw. manche Neuerungen ziehen da nicht so, imo.

- Ich HASSE den Fume Knight, und es nervt mich gerade dezent, dass gefühlt jeder 2te Bosskampf Fume Knight auf Steroiden ist^^.

Naja, bin erst gut zur Hälfte durch, vielleicht flashen mich ja die Bosse, die noch kommen :scan:

Persönlich gefallen mir "menschliche" (Größe, Statur) Bosse, da so der Duell-Aspekt irgendwie auf mich mehr wirkt.

Der Kampf gegen
den Baum-Endgegner
z.B. fand ich eher langweilig (abschätzen der Reichweite der Attacken usw.)

Aber solange es genügend Auswahl an menschlichen und grotesken, großen Bossen gibt, ist ja alles in Butter 8-)!

also in teil 1 gingen die kämpfe im coop immer locker.
leicht verdientes geld stellenweisen.

die tänzerin hab ich von 5 versuchen nur einmal besiegt gerade im coop.

gibt es wieder einen Charakter der alle NPC töten? wenn ja wer, den will ich nämlich vorher töten.

gibt es wieder einen Charakter der alle NPC töten? wenn ja wer, den will ich nämlich vorher töten.

warum nicht einfach abwarten was passiert und im 2. durchlauf schnappst ihn dir dann?

ich weiß btw. nicht ob es so einen gibt.

hatte nach demon's eigentlich ein teil nochmal so einen?

Btw grad deinen letzten Post im GAF gelesen, Dingo.

Man kann den Dancer als ersten boss nach dem tutorial machen ... wenn man denn kann ;)

Geh die Leiter hinter ihr hoch

So, bin jetzt durch, eine Questline fehlt mir, die werd ich aber mal im NG+ machen, weil der

Pilger ist ja bei mir schon gestorben, und seine Questline triggert ja das dritte Ending

Für mich definitiv das beste Souls Game, und auch wenn ich den Einwand mit den Bossen nachvollziehen kann, so war es für mich bei anderen Souls Spielen auch nicht anders. Auch muss man bedenken, was für einen leicht zu sein scheint, ist es für anderen wiederum schwer, das variiert vom Spieler zum Spieler.

Bis jetzt:

1. Bloodborne
2. Dark Souls 3
3. Dark Souls 1
4. Dark Souls 2

Demon Souls hab ich nicht gespielt.

Zu der Story/Ending

Es gibt ja vier Enden

1. Man aktiviert das Leuchtfuer
2. Man ruft die Feuerhüterin, lässt sie jedoch am Leben
3. Man tötet die Feuerhüterin
4. Die Questline mit dem Pilger

Das zweit Ende macht für mich am meisten Sinn. Endlich ist die Menschheit erlöst worden, und kann in das nächste Zeitalter aufbrechen.

ich brauch die namen, damit ich vergleichen kann, welche ich schon gemacht habe.
die die ich noch nicht gemacht habe, möchte ich dann nämlich suchen.
hab nun im gaf aber schon ne liste bekommen und da sind 2 drauf.

edit: nee, anscheind geht es nur hier weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute eine harte Zeit in dem Dungeon mit den Zellen. Das ist das erste Level wo ich richtig schwitzen musste. Cool wie das mich an Demons Souls erinnert hat und die verborgenen Items zu suchen hat auch Spass gemacht. Jetzt fehlt mir dort nur noch etwas
Da steht eine Statue und überall sind Nachrichten die mir sagen, ich muss ne Geste machen. Da ich einen Drachenkopf erhalten habe wird es wohl was damit zu tun haben?

Zurück
Top Bottom