PS4/XOne/PC Dark Souls III

Hab den Gutschein leider schon aufgebraucht und will die Standard Version, damit es natlos in die Spielebibliothek passt, ich werde morgen mal nen anderen Saturn oder MM besuchen, mit etwas Glück hat es einer für die gewohnten 59,99 €.

Protipp: Erstell die eine Wegwerf-Emailadresse. Infinite Newsletter-Gutscheine :-D
Online kriegst du die normale Version für 64,98€ und die Apocalype Edition für 59,98€ (XBox One).

Ja, aber ich muss da ja meine Adresse angeben... lieber nicht. ;)

Trotzdem danke für den Tipp, von Wegwerf E-Mail hab ich noch nie etwas gehört bis heute.

Ok, es ist amtlich. Ich spiele gerne, aber bin sauschlecht. Der erste Boss macht mich schon fertig. Ok, ist mein erstes Dark Souls und muss da wohl erst noch einiges kapieren. Aber hauptsächlich bin ich wohl zu langsam. xD

Ja, aber ich muss da ja meine Adresse angeben... lieber nicht. ;)

Trotzdem danke für den Tipp, von Wegwerf E-Mail hab ich noch nie etwas gehört bis heute.

Protipp Nr.2: Meld dich nur für den Newsletter an. Erstell keinen Account. Nimm den Newsletter-Gutschein von der Wegwerf-Emailadresse und benutz ihn für deinen richtigen Saturn-Account :-P

Sodele knapp 4 stunden angezockt und 2 bosse down und noch bissl vom neuem Gebiet angespielt.
Irgndwie komisch das ich das "level" an sich gar nicht mal so leicht finde die 2 bosse aber ne lachnummer waren...Oo

Ansonsten merk ich aber auch das ich bissl lang ne Souls pause hatte und erstmal wieder reinfinden musste :-D
Gefällt mir ansonsten bisher ganz gut mal schauen was noch alles so kommt.

Bisher ist es ja recht linear...zwar immer ein paar abzweigungen aber die sind ja dank schnell auftauchender sackgassen dann schnell abgearbeitet und dann gehts halt wieder auf den "hauptweg" weiter.
Hoffe es wird noch bissl offener wie in DS2. Weiß noch wo ich recht schnell 4-5 mögliche wege hatte wo ich weiter machen konnte und demensprechend die freie wahlt hatte xD

Ebefalls hoff ich das die Bosse noch bissl zulegen^^ Die "level" sind bisher vom schwierigkeitsgrad ganz ordentlich finde ich^^

Bisher ist es ja recht linear...zwar immer ein paar abzweigungen aber die sind ja dank schnell auftauchender sackgassen dann schnell abgearbeitet und dann gehts halt wieder auf den "hauptweg" weiter.
Hoffe es wird noch bissl offener wie in DS2. Weiß noch wo ich recht schnell 4-5 mögliche wege hatte wo ich weiter machen konnte und demensprechend die freie wahlt hatte xD

Das Spiel wird jetzt offener, bzw. es gibt jetzt mehrere mögliche Wege.

Bei mir haben sich die Crashes mittlerweile etwas gelegt. Das war anscheinend nur auf das erste größere Gebiet und einen Bosskampf beschränkt.
Crystal Sage
Muss das mit dem Lightning auf low aber noch ausprobieren.

Coop geht immer noch gut und hab schon ein paar Sonnenmedallien eingesammelt. Weiß einer, wo man die einlösen kann?

Meinst den
Baum?

Da hing ich heute auch den ganzen Nachmittag dran, furchtbar designter boss :v:

An seinem Körper hängen überall Eier, auch an den Füßen, muss man drauf achten, einfach draufschlagen, war innerhalb von paar Minuten down ^^

Hab beim ersten Mal den Fehler gemacht und erst die Hand angegriffen, aber das braucht man gar nicht.

Meinst den
Baum?

Da hing ich heute auch den ganzen Nachmittag dran, furchtbar designter boss :v:

WEnn man einmal seine Schwäche rausgefunden hat, ist er gar nicht mehr so schwer. Beim ersten mal kann es halt etwas verwirrend sein, wenn der von Schlägen keinen Schaden bekommt.

Hatte bisher btw. keine Crashes oder Slowdowns.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es ist amtlich. Ich spiele gerne, aber bin sauschlecht. Der erste Boss macht mich schon fertig. Ok, ist mein erstes Dark Souls und muss da wohl erst noch einiges kapieren. Aber hauptsächlich bin ich wohl zu langsam. xD

is völlig normal wenn das dein erstes souls game ist.

Keine Ahnung, aber so ganz kann es nicht stimmen. Ich habe den Mercenary gewählt und hatte keine Abstürze. Wieso sollte die Klasse überhaupt Einfluss darauf haben? Sind doch alles die selben Charaktere, nur mit unterschiedlicher Starterausrüstung/Statverteilung.

Klasse hat glaub ich keinen Einfluss, da ich mit einem Ritter spiele, aber der Bug taucht trotzdem auf, und Lightning auf Niedrig zu stellen hat das auch beseitigt.

Ich hab immer noch ein paar Ruckler hin und wieder, was ich etwas störend find. Hab sogar alles auf low, und trotzdem tauchen die noch auf. Wird hoffentlich bald ein Patch erscheinen.

WEnn man einmal seine Schwäche rausgefunden hat, ist er gar nicht mehr so schwer. Beim ersten mal kann es halt etwas verwirrend sein, wenn der von Schlägen keinen Schaden bekommt.

hatte ich ganz schnell herausgefunden.
trotzdem finde ich es hart ihn überhaupt in die 2. phase zu bekommen und unten weiß ich dann gar nicht mehr was ich machen soll. komm nicht an ihn ran.

bin nun auch erstmal in nen anderes gebiet.
wie ich diese geflügelten kack-viecher hasse.

spiel ist sowieso irgendwie so, als hätten bei dark souls 1 nur black knights überall rumgestanden.
nur große, starke gegner, die 4, 5 schläge von meinem Claymore vertragen.

Hatte bisher btw. keine Crashes oder Slowdowns.

Ich habe 2 Versuche gebraucht um festzustellen

das der auch hinten und an den Armen Eier hat und das man vor dem Sturz noch auf die Arme einprügeln kann. Wenn man sich dann immer hinter ihm aufhält und nur für ein paar Schläge näher kommt ist der Boss einfach.

Bei den ersten Versuchen habe ich immer probiert die Eier vorne zu erreichen wobei ich ziemlich viel Schaden einstecken musste. Geduld + Timing waren hier Gold wert.

An seinem Körper hängen überall Eier, auch an den Füßen, muss man drauf achten, einfach draufschlagen, war innerhalb von paar Minuten down ^^

Hab beim ersten Mal den Fehler gemacht und erst die Hand angegriffen, aber das braucht man gar nicht.

Hehe, das hatte ich nach dem 2ten Run raus....aber...

ich hatte halt eine Waffe, die nen furchtbares Moveset für den Boss hatte, die eier waren oft einfach zu weit "oben"...hab dann auf ne andere Waffe gewechselt, und er war nach 3 Trys down :v:

Ich bin echt gespannt ob mein Magic Moment von DS3 auch für andere ein Magic Moment ist oder ob ich allein dastehe. xD

Zurück
Top Bottom