G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich bin froh, wenn ich den ersten schaffe! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bin gerade auch beim 3. boss (bei mir zumindest) und nun 5 versuche gebraucht und nicht annähernd geschafft.![]()
Hab den Gutschein leider schon aufgebraucht und will die Standard Version, damit es natlos in die Spielebibliothek passt, ich werde morgen mal nen anderen Saturn oder MM besuchen, mit etwas Glück hat es einer für die gewohnten 59,99 €.

Ja, aber ich muss da ja meine Adresse angeben... lieber nicht.
Trotzdem danke für den Tipp, von Wegwerf E-Mail hab ich noch nie etwas gehört bis heute.

Protipp Nr.2: Meld dich nur für den Newsletter an. Erstell keinen Account. Nimm den Newsletter-Gutschein und benutz ihn für deinen richtigen Saturn-Account![]()
Nur bleibt leider immer noch 5 Euro zu teuer...
Bisher ist es ja recht linear...zwar immer ein paar abzweigungen aber die sind ja dank schnell auftauchender sackgassen dann schnell abgearbeitet und dann gehts halt wieder auf den "hauptweg" weiter.
Hoffe es wird noch bissl offener wie in DS2. Weiß noch wo ich recht schnell 4-5 mögliche wege hatte wo ich weiter machen konnte und demensprechend die freie wahlt hatte![]()
Meinst denBaum?
Da hing ich heute auch den ganzen Nachmittag dran, furchtbar designter boss :v:
Meinst denBaum?
Da hing ich heute auch den ganzen Nachmittag dran, furchtbar designter boss :v:
Dark Souls 3: PC-Version hat fatalen Bug und das gleich am Anfang
Ok, es ist amtlich. Ich spiele gerne, aber bin sauschlecht. Der erste Boss macht mich schon fertig. Ok, ist mein erstes Dark Souls und muss da wohl erst noch einiges kapieren. Aber hauptsächlich bin ich wohl zu langsam.![]()
Keine Ahnung, aber so ganz kann es nicht stimmen. Ich habe den Mercenary gewählt und hatte keine Abstürze. Wieso sollte die Klasse überhaupt Einfluss darauf haben? Sind doch alles die selben Charaktere, nur mit unterschiedlicher Starterausrüstung/Statverteilung.
WEnn man einmal seine Schwäche rausgefunden hat, ist er gar nicht mehr so schwer. Beim ersten mal kann es halt etwas verwirrend sein, wenn der von Schlägen keinen Schaden bekommt.
WEnn man einmal seine Schwäche rausgefunden hat, ist er gar nicht mehr so schwer. Beim ersten mal kann es halt etwas verwirrend sein, wenn der von Schlägen keinen Schaden bekommt.
Hatte bisher btw. keine Crashes oder Slowdowns.
An seinem Körper hängen überall Eier, auch an den Füßen, muss man drauf achten, einfach draufschlagen, war innerhalb von paar Minuten down ^^
Hab beim ersten Mal den Fehler gemacht und erst die Hand angegriffen, aber das braucht man gar nicht.