PS4/XOne/PC Dark Souls III

I´m prepared to die again... and again... and...

2my1e6r.jpg

Das Steelbook sieht super aus. Mir gefällt auch der extra Platz für den OST (statt es irgend nen billigen Pappschuber zu stopfen).

2it6ky.jpg

5agw1i.jpg

Der Schriftzug auf dem Rücken sieht aber echt scheiße aus:

25qzrdu.jpg

Übrigens super eingedeutscht:

5fhxza.jpg

Hab's doch nicht ausgehalten und heut schon angefangen zu spielen. Spiel läuft aufm PC richtig gut, nur hatte ich ein paar kleine Ruckler und grad eben ein Freeze.

Komm grad beim dritten Boss an und bis jetzt ist es doch etwas einfacher als die anderen Souls Spiele, oder kommt es mir nur so vor, weil man inzwischen Übung hat ^^

ich merke gerade wieder, dass ich bosse wohl immer nur durch glück irgendwann besiegt habe.

alle teile gespielt, dark souls 1 sogar mehrmals mit nem ungelevelten chara, aber trotzdem hab ich hier stellenweise meine probleme. :ugly:

Das kann ich gut verstehen, ich hab auch teilweise meine Probleme. Bin jetzt auch nicht so der Typ, der da jetzt durchläuft.

Aber man bekommt imo wesentlich schneller die Tricks raus, wie man Gegner besser besiegen kann, oder es sich einfacher machen kann, wenn man die Vorgänger gespielt hat.

@Ashrak; kommt glaube ich immer drauf an, mit welchem Moveset man zu diesem Boss geht. Ganz abgesehen davon, dass der Boss für Magier ja wohl die Hölle sein wird.

höhö, wir machen ein Boss, bei den man auf Stellen fokussieren muss, aber wir lassen es euch diese Stellen nicht einloggen...höhö trolllol :-P.

Wo habt ihr es eigentlich gekauft?

Bei Amazon und meinem Stamm Saturn kostet es jeweil 69,99 € (XBOX One Version), was mich extrem ärgert.

Bei Amazon und meinem Stamm Saturn kostet es jeweil 69,99 € (XBOX One Version), was mich extrem ärgert.

für knap 38€ bei uk.gamesplanet.com für den PC. :-D
offizieller laden btw. bekommen ihre keys von den publishern.

Ich habe mit DS3 etwa genau so viele Probleme wie mit Bloodborne. Meistens 1 - 2 Versuche, selten mal wirklich mehr. Speziell bei Souls ist es aber bei mir so das ich mittlerweile die Bosstypen kenne und schneller lesen kann.

Vermutlich ist es im Endeffekt eine Mischung aus beidem. Ich spiele nebenbei noch DS1 und habe dort auch nicht so viele Probleme mit den Bossen.

Halbe Std. rum und meinen ersten Bug. Man sollte doch das coiled sword ins bonfire im firelink shrine stecken. Tja, hab das Schwert nicht...:cry:
Nochmal von vorne.

@saufi

das schwert muss man
aus einer statue ziehen die mitten auf einer grossen fläche kurz zuvor steht.

kann es nicht sein, dass du es einfach übersehen hast?

Das Schwert wird als Schlüssel geführt und der Punkt wo man beim Feuer stehen muss,damit die Handlungsmöglichkeit angezeigt wird, ist sehr klein.

Das wolf knight greatsword is der hammer. Frage mich wie die zweite waffe wohl gewesen wäre (schwert und dolch set) ?

Habs im Saturn Online bestellt. Mit dem Newsletter Gutschein die Apocalypse Edition für 59,98€ bekommen. Billiger gibt es grad nicht glaub ich. Es sei denn man hat nix gegen Import.

Hab den Gutschein leider schon aufgebraucht und will die Standard Version, damit es natlos in die Spielebibliothek passt, ich werde morgen mal nen anderen Saturn oder MM besuchen, mit etwas Glück hat es einer für die gewohnten 59,99 €.

Zurück
Top Bottom