G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Die Gamepro hat bei den Reviews zu den Soulspielen bereits Kultstatus! Dort scheint keiner der Redaktion genug fähig, ein Soulstitel zu spielen![]()
:motz: 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gamepro hat bei den Reviews zu den Soulspielen bereits Kultstatus! Dort scheint keiner der Redaktion genug fähig, ein Soulstitel zu spielen![]()
:motz: 
Was hat 4 players Teil 2 gegeben?
Demon's Souls 90 %
Dark Souls 92 %
Dark Souls II 88%
Bloodborne 90%
arbeitest du etwa bei der gamepro? :v:

Nein, wurde aber mal aufgrund einer Bewerbung dort eingeladen
Ging mir eher darum, dass ich mir aufgrund derer Tests die Souls-Spiele erst Jahre nach release angeguckt habe...

War es nicht die Gamepro die beim ersten Dark Souls rumgeheult haben und meinten es wäre unnötig schwer und unfair?![]()

Die Bewertungen der Souls Reihe scheinen Branchenweit problematisch zu sein. DS1 völlig unterschätzt, DS2 dann dementsprechend besser bewertet und bei DS3 weiß man nicht so recht.
Hier mal wieder ein tolles Beispiel, wieso man auf Wertungen praktisch nix geben kann:
http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-3/artikel/presseschau_dark_souls_3,52353,3270378.html
Laut Tests befinden sich die Bosse auf einem ähnlichen Niveau. Dafür steigt die Schwierigkeit jetzt gleichmäßiger an und es sind keine Zwischenspikes mit besonders schweren Bossen mehr vorhanden. Das heißt, dass die leichten Bosse am Anfang sind und die schweren am Ende des Spiels.

Die AT Shops hauen das wohl heute schon raus. Hätte es auch mal für die PS4 bestellen sollen![]()
Die AT Shops hauen das wohl heute schon raus. Hätte es auch mal für die PS4 bestellen sollen![]()