PS4/XOne/PC Dark Souls III

Woher die Info? Das wäre schon echt früh, aber jetzt auch nichts neues ;-). Bei Gameware wird es zumindest noch nicht als lagernd angezeigt und bei Gamesonly ist es wohl ab dem 08.04. lagernd...zumindest offiziell. Ich hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn meins schon heute verschickt werden würde.
Die Gamesonly app spuckte gerade aus das es gerade angeliefert wird. Kann man von ausgehen das das dann bei Gameware auch nicht anders ist und die ersten heute auf die Reise gehen.

Jörg ist von den neuen Mana-geknüpften Kampfmanövern besonders angetan!

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/36739/119810/Dark_Souls_3/Video-Epilog_Kampf_in_Dark_Souls_3.html

Während andere Magazine dieses Feature als nett jedoch überflüssig abtun, kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Die AT Shops hauen das wohl heute schon raus. Hätte es auch mal für die PS4 bestellen sollen :x

Woher die Info? Wäre cool wenn es Nicht-Versandhäuser auch schon abgeben. Wer diesbezüglich Infos aus Österreich hat, immer her damit!

Zuletzt bearbeitet:
Jörg ist von den neuen Mana-geknüpften Kampfmanövern besonders angetan!

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/36739/119810/Dark_Souls_3/Video-Epilog_Kampf_in_Dark_Souls_3.html

Während andere Magazine dieses Feature als nett jedoch überflüssig abtun, kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Woher die Info? Wäre cool wenn es Nicht-Versandhäuser auch schon abgeben. Wer diesbezüglich Infos aus Österreich hat, immer her damit!

Von der Facebookseite von Gamesonly:
Dark Souls 3 in Anlieferung.

Ab Freitag neu im Versand, jetzt noch rasch vorbestellen.
Die Versandvorbereitungen starten bereits morgen.

Wird also Freitag verschickt...bei Gameware dürfte es dann wohl ähnlich laufen. mit etwas Glück ist es dann je nach Wohnort Samstag da.

CfWazrvWAAAnltI.jpg

Wird also Freitag verschickt...bei Gameware dürfte es dann wohl ähnlich laufen. mit etwas Glück ist es dann je nach Wohnort Samstag da.

Ich denke nicht das die so lange warten.

EDIT:
Hatte sie bei Fallout auch geschrieben. Haben sie am Donnerstag bekommen und ich hatte es Freitag in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Quantum Break stand bei Gamesonly auch schon am 30.03. in Anlieferung.

Versand war aber trotzdem erst am 01.04. (Spielegrotte hat schon am 31.03. versendet, hab extra nochmal die Bestellung geändert)

Hoffentlich ist die Grotte diesmal auch wieder schneller dran. :-)

Ich hab heute mit ner Mitarbeiterin von Gamesonly.at gechattet. Sie meinte die Versandvorbereitungen haben schon begonnen, und die Zustellung wird überpünktlich erfolgen. Bloodborne bekam ich auch schon 4 Tage vor dem Erscheinungstermin.

Kann das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, ist nun mal grad aktuell weil's um das Game geht. In sonem thread wo jeder über die Anlieferung eines anderen Games redet geht der Bezug doch total flöten.

Also ich lese gerne über Mutmaßungen wann wer und wo das Game bekommt... mit die spannendste Zeit vor einem Release ;)

Schade dass Bandai Namco den Release ansich eigtl. schon verkackt hat,

Kann das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, ist nun mal grad aktuell weil's um das Game geht. In sonem thread wo jeder über die Anlieferung eines anderen Games redet geht der Bezug doch total flöten.

Also ich lese gerne über Mutmaßungen wann wer und wo das Game bekommt... mit die spannendste Zeit vor einem Release ;)

Schade dass Bandai Namco den Release ansich eigtl. schon verkackt hat,

dafür wurde aber extra von den mods nen thread erstellt. :nix:

dafür wurde aber extra von den mods nen thread erstellt. :nix:

Und deswegen darf man das Thema hier partiell nicht mehr behandeln? :-D

Der Thread heisst ja "Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread. Solange es nur darum geht, ja, kann ich verstehen, das muss hier nicht rein.

Aber ich finde solange es hier noch um Shops geht und darum wo man das Game am besten so früh wie möglich bekommt etc. gehört das allein der Übersicht halber schon noch hier rein.

Ist halt meine Meinung, will mich auch nicht gegen den Willen der Mods stellen aus offensichtlichen Gründen :coolface:

Um nochmal wieder OnTopic zu kommen; nach dem ganzen Release-Debakel bin ich wenigstens froh das PVP/CoOp erst am 12. freigeschaltet wird

Bin auch janvonfrostas Meinung. Ist ja auch von Vorteil für andere, wenn die wissen wo man es schon bekommen kann etc.

Abgesehen davon gehört es einfach bei einem Game Release dazu.

Kann man noch irgendwo eine der besonderen Editionen vorbestellen? Irgendwie alles ausverkauft.... bin leider erst vor zwei Wochen zufällig auf DS II gestoßen und bin nun total gehyped auf den 3er... :neutral:

Ich hab mir Dark Souls 3 digital auf der One vorbestellt (vor drei Tagen). Normalerweise sollte man doch Dark Souls 1 als Bonus bekommen? Bisher hab ich nix bekommen, das nervt etwas. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das Spiel ist doch schon lange in der BC Liste...:oops:

Schickt Gameware eigentlich Versandbestätigungen ab? Hab da mal bestellt vor einer Woche.

Ich hab mir Dark Souls 3 digital auf der One vorbestellt (vor drei Tagen). Normalerweise sollte man doch Dark Souls 1 als Bonus bekommen? Bisher hab ich nix bekommen, das nervt etwas. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das Spiel ist doch schon lange in der BC Liste...:oops:

Kann bis zu 10 Tagen dauern! Oder es ist bereits in deiner Liste zu installierender Spiele aufgelistet!

Zurück
Top Bottom