PS4/XOne/PC Dark Souls III

Nein, wurde aber mal aufgrund einer Bewerbung dort eingeladen :blushed:

Ging mir eher darum, dass ich mir aufgrund derer Tests die Souls-Spiele erst Jahre nach release angeguckt habe...

auf die reviews der gamepro sollte man generell nichts geben. allein schon, dass da jeder souls teil von einer anderen person getestet wurde ist komplett bescheuert.

Die Bewertungen der Souls Reihe scheinen Branchenweit problematisch zu sein. DS1 völlig unterschätzt, DS2 dann dementsprechend besser bewertet und bei DS3 weiß man nicht so recht.

Die Bewertungen der Souls Reihe scheinen Branchenweit problematisch zu sein. DS1 völlig unterschätzt, DS2 dann dementsprechend besser bewertet und bei DS3 weiß man nicht so recht.

dark souls 1 hat einen schnitt von 89 auf metacritic, völlig unterschätzt ist was anderes, dark souls 2 wurde geringfügig besser bewertet mit 91 und dark souls 3 hat 90, die mehrheit der reviewer ist sich da also einig, dass es sehr gut ist.

Laut Tests befinden sich die Bosse auf einem ähnlichen Niveau. Dafür steigt die Schwierigkeit jetzt gleichmäßiger an und es sind keine Zwischenspikes mit besonders schweren Bossen mehr vorhanden. Das heißt, dass die leichten Bosse am Anfang sind und die schweren am Ende des Spiels.

Laut Tests befinden sich die Bosse auf einem ähnlichen Niveau. Dafür steigt die Schwierigkeit jetzt gleichmäßiger an und es sind keine Zwischenspikes mit besonders schweren Bossen mehr vorhanden. Das heißt, dass die leichten Bosse am Anfang sind und die schweren am Ende des Spiels.

Kommt hin. Wobei sich das mit der Schwierigkeit bei manchen Bossen schwer messen lässt

Die AT Shops hauen das wohl heute schon raus. Hätte es auch mal für die PS4 bestellen sollen :x

Woher die Info? Das wäre schon echt früh, aber jetzt auch nichts neues ;-). Bei Gameware wird es zumindest noch nicht als lagernd angezeigt und bei Gamesonly ist es wohl ab dem 08.04. lagernd...zumindest offiziell. Ich hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn meins schon heute verschickt werden würde.

Ach, unser Shop hatte auch QB letztens ne Woche vor Release....mal schauen, wäre nice wenn es bei uns demnächst auch verfügbar wäre. Can't wait! :aargh:

Zurück
Top Bottom