PS4/XOne/PC Dark Souls III

Mal abgesehen von den fiesen Lagstabs in Teil 1...

Witzigerweise finde ich das PvP in Teil 2 um einiges besser ist von der Mechanik, "gefühlt" mag ich aber Teil 1 aber immer noch am liebsten.

Forest, Stadt, Oolacile...was ich da an Zeit verballert hab...
 
Lagstabs und Cheater (auch auf PS3) wurden mit zunehmendem Alter des Spiels ein Problem, aber so oft bin ich denen auch später nicht begegnet. Es kommt etwas darauf an wo gekämpft wird. In der Burg gings oft fair und gesittet ab, in Sens hatte ich die besten Verfolgungsjagden und im Wald gabs keine Regeln;-)...am liebsten habe ich aber Anor Londo, da triffst du einfach alles.
 
E32015 Trailer
[video=youtube;ydj7-V9Gciw]https://www.youtube.com/watch?v=ydj7-V9Gciw[/video]
 
imo keine gute idee nach dem 2. noch nen teil zu machen.
da mehr der nicht gefiel und ich ihn nie richtig durchgespielt hab und SotfS sowieso nicht, hab ich null interesse hier dran.

das miyazaki nicht dabei ist, tut sein übriges.
 
imo keine gute idee nach dem 2. noch nen teil zu machen.
da mehr der nicht gefiel und ich ihn nie richtig durchgespielt hab und SotfS sowieso nicht, hab ich null interesse hier dran.

das miyazaki nicht dabei ist, tut sein übriges.

BANDAI NAMCO Europe ‏@BandaiNamcoEU 15 Min.Vor 15 Minuten
#DarkSouls3 coming on PS4, XB1 & PC early 2016!
Directed by Hidetaka Miyazaki from FROM SOFTWARE

Miyazaki confirmed! Let the hype begin.
 
BANDAI NAMCO Europe ‏@BandaiNamcoEU 15 Min.Vor 15 Minuten
#DarkSouls3 coming on PS4, XB1 & PC early 2016!
Directed by Hidetaka Miyazaki from FROM SOFTWARE

Miyazaki confirmed! Let the hype begin.

jip, auch gesehen.

kommt mir iwie komisch vor.
BB ist erst vor nen paar monaten erschienen.
und die arbeiten zur zeit garantiert an dlc.
also entweder hat miyazaki BB früh verlassen und arbeitet gar nicht am dlc mit, oder die labern und sagen das nun nur, weil es bei Dark Souls 2 so viel kritik gab.


wobei das in meinem fall aber sowieso egal ist.
werde kein sequel zu nem spiel spielen, welches ich nie richtig beendet habe.
 
Finde gut, dass man der Souls-Reihe einen würdigen Abschied besorgen möchte. Danach sollte From finanziell gut gerüstet sein für die Zukunft. Wie man an Bloodborne gesehen hat, können sie sich auch ruhig etwas Neues trauen. Auch wenn ich early 2016 früh finde...
 
Das "würdiger Abschied", bzw "Abschluss der Trilogie"-Argument habe ich jetzt schon öfter gehört, aber was genau kann ich mir darunter vorstellen? Worauf soll Dark 3 denn aufbauen? Die Handlung und Geschichte von Dark Souls war abgeschlossen und Dark 2 hatte, glaube ich, gar keine Story. Also wo soll Dark 3 ansetzen?

So wie ich das sehe, kann man der Welt mit Fortführung der Handlung nur schaden. Oder es wird nur Fanfiction, wie bei Dark 2, wo alle Nase lang Referenzen gemacht werden, die keine Substanz haben. Ich sehe da irgendwie nicht den Sinn.
 
Das "würdiger Abschied", bzw "Abschluss der Trilogie"-Argument habe ich jetzt schon öfter gehört, aber was genau kann ich mir darunter vorstellen? Worauf soll Dark 3 denn aufbauen? Die Handlung und Geschichte von Dark Souls war abgeschlossen und Dark 2 hatte, glaube ich, gar keine Story. Also wo soll Dark 3 ansetzen?

So wie ich das sehe, kann man der Welt mit Fortführung der Handlung nur schaden. Oder es wird nur Fanfiction, wie bei Dark 2, wo alle Nase lang Referenzen gemacht werden, die keine Substanz haben. Ich sehe da irgendwie nicht den Sinn.

Der Sinn ist nochmal $$$ abgreifen bevor man sich damit neuen Projekten widmet. Bei diesem Titel gönne ich es Ihnen.
 
Hat mit dem Ende von Dark Souls doch nichts zu tun. In Dark 2 wird ziemlich deutlich gesagt, dass an dem Ort wo früher Lordran war, jetzt Dranleic ist. Was impliziert, dass es Lordran nicht mehr gibt (logischerweise).

Vorrausgestetzt natürlich, du nimmst die Story von Dark 2 ernst.
 
Zurück
Top Bottom