PS4/XOne/PC Dark Souls III

Sieht schon mal gut aus. Einige der Beschreibungen machen mich aber stutzig zum Beispiel "15 new Bosses". Nur 15 oder ist der Rest aus früheren Spielen? 100 Neue Waffen. Nochmals zusätzlich zu den Sachen aus DS2? Weniger ist manchmal einfach mehr. Andererseits 12 Gebiete klingt nicht gerade nach viel. Sollen sich bitte schön Zeit nehmen...
 
wie viele Gebiete hatten die ersten beiden Teile ? weil 12 wäre ja etwa so viel wie aus demons souls. Hab da lieber 12 gute gebiete wie in demons souls als die furchtbaren Gebiete von dark souls 2 ^^
 
Teil 1 hab ich geliebt, Teil 2 war imho schwach und hat mich gelangweilt, Bloodborne wieder absolut geil. DSIII hypt mich erstmal nicht, glaub auch, wie viele andere, das Team 2 an dem Spiel arbeitet.

Mir ist wichtiger, dass Miyazaki an Bloodborne DLC und Teil 2 schon langsam werkelt :awesome:
 
Die ersten Infos klingen schon mal gut ... schöner düsterer Stil deutet sich an ... könnte was werden ... freu mich :)
 
Ich bin sehr gespannt... es muss einfach wieder näher an teil 1 sein, und die Atmo der Screenshots ist es auch bisher imho. Allerdings waren di ersten Screenshots bei DS2 auch gut im Vergleich zum Endprodukt...

Mal abwarten...
 
Rumor: Dark Souls III coming early 2016, teaser image appears

Following previous rumors suggesting the still unannounced Dark Souls 3 would release in 2016, IGN has obtained a Dark Souls 3 promotional image for E3 narrowing the release window.

The unreleased, official art below displays an armored hero covered tattered cloth and flames, as well as the suggested launch frame of "Early 2016."

DS3-IGN-FINAL.jpg


This follows an earlier rumor that Dark Souls 3 would appear at E3, the video game industry trade show happening June 16-18, 2015, and later launch on Xbox One, PS4, and PC. We've contacted publisher Bandai Namco for additional information.

http://www.ign.com/articles/2015/06/09/dark-souls-3-art-confirms-early-2016-release
 
Das kann nur das B Team sein, wenn man überlegt wann Dark Souls 2 rauskam würde es hinkommen. Die DLCs waren eh schon sehr früh fertig, wenn nicht sogar kurz vor, bzw nach Release von Teil 2. Wahrscheinlich begutachtet es Miyazaki nur, damit es kein völliger Crap wird.

Early 2016 wäre dann wohl wieder März rum, somit 2 Jahre nach Dark Souls 2, und da Bamco dahinter steht auch sehr wahrscheinlich die wollen schließlich Geld aus der Marke holen.
 
Naja seien wir evtl. erstmal positiv gestimmt.

Ich hoffe ja das Miyazaki mehr getan hat als "nur" ab & an ein Auge zu werfen.
Ich meine die Kritiken haben ja wohl alle da mitbekommen, trotz der guten Verkaufszahlen.
 
Ich bin auch vorsichtig optimistisch. Von mir aus müssen sie nur die Gameplay-Engine von DS1 optimieren und eine neue Spielwelt draufpacken. Grafisch kann man sich an Bloodborne orientieren und ich bin glücklich.
 
Noch ist ja Zeit, und nach BB wird Miyazaki auch mehr intergriert sein vermute ich. Da tut sich noch was...

Warten wirs ab.
 
2 jahre Entwicklungszeit. Zwischendurch noch 3 DLCs, PS4 Version mit Extras und Bloodborne gebracht.


Schlafen die bei From auch mal oder kriegen wir wieder so ein liebloses Game wie DS2? :smile5:
 
Da die Presse ja zuletzt wieder durch Bloodborne aus den Socken gehauen wurde, darf man wohl wetten, dass DS3 im voraus wieder viele Vorschusslorbeeren bekommt wie damals DS2.
Wird also leider wieder sehr viele Hypewertungen geben, darum ist es wahrscheinlich das Beste, mehrere Wochen nach Release mit dem Kauf zu warten, bis das Spiel endlich objektiv bewertet wird
 
naja objektiv ist DaS2 immernoch ein top5 titel der letzten generation für mich xD
 
Gerade die Onlinefunktionalität war bei DkS2 doch besser als beim Vorgänger. Nicht erst teilweise zwei Minuten lang warten um zu sehen ob es klappt, sondern sofort Meldung..

Ja, das Warten wurde bei Teil 2 verbessert, alles andere aber war schlechter. Soul memory ist das schlimmste was man in die Soulsspiele einbauen konnte. Durch die bockige Steuerung bei Teil 2 hatte ich auch nie so dynamische Kämpfe wie in Teil 1. Entweder "kämpfe" ich in Teil 2 gegen r1Spamer oder Magiespamer, dass gabs zwar in Teil eins auch, dort konntest du die mittels zielgenauer Steuerung und deutlich besserer Kampfdynamik mit Skills problemlos bestrafen.
Kurz: Die ganze Onlineerfahrung ist bei Teil 1 unschlagbar, für mich das beste (und am längsten gespielte) Onlinespiel aller Zeiten.
 
Zurück
Top Bottom