das beruhigt schon mal.

ach ja, Deprived fängt mit absolut 0 ausrüstung an.

Zuletzt bearbeitet:
euch scheinen die grottigen screens von teil 1 ja nicht wirklich in erinnerung geblieben zu sein ;)

schlechte screenshots haben hier fast schon tradition.

e: und damit rückt der deprived neben explorer und warrior in den rang des möglichen ersten chars :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
hab die screenshots von teil 1 ja erwähnt.
finde sie leider nicht wieder, aber die waren auch unfassbar schlecht.

hier ein paar screenshots von teil 1:

33gL8I4.jpg

s5eWxT5.jpg

xI4w9Ne.jpg

kaNStoV.jpg

sehen auch aus wie arsch, aber viel besseres lighting.
DS2 scheint in den screenshots ja gar keins zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
könnte damit zusammenhängen, das die neuen screens keine sonnendurchfluteten burgzinnen zeigen ;)

witzig auch wie das ganze gameplaymaterial mit fackeln und damit verbundenen lichtspielerein vergessen ist :ugly:

anti-hype am rise

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;6dk520vB-iI]http://www.youtube.com/watch?v=6dk520vB-iI[/video]
bestaussehendste rüstung so far :sorry:

Naja, find die Souls Grafik eigtl nicht wirklich hässlich, sie ist halt zweckdienlich. Dafür besitzen die From-Leute da aber echt ein Gespür für "Ästhetik"/Artstyle oder whatever, sieht man doch recht schön wieder an den Sonnen-Screens oder wenn man mal an Anor Londo denkt, ich find sowas sieht einfach geil aus :nix:. Ähnlich gut können sie auch "Anti-Ästhetik" (:ugly:) bzw. einfach nur ne geile Atmosphäre durch die Umgebung erzeugen, wenn man nur mal an den Tower of Latria und Sumpf aus DeS oder halt Blighttown aus DaS denkt...

Keine Sorge, das Spiel sieht in Bewegung sogar ein bisschen besser aus als der erste Teil, zumindest gemessen an der Beta, kann ich so bestätigen. Von daher verstehe ich nicht, wie man solche schlechten Bilder veröffentlichen kann. :awesome:

i34T87ZSWeFbF.gif

2467992-4898692785-fdsxg.gif

Also in der Beta sahs eigentlich nicht so wirklich besser aus, außer ein paar Lichteffekte. Das war aber auchn hässliches Gebiet.

Jup, war auch fast alles dunkel im Gebiet. Es sah zumindest nicht direkt schlechter aus als DkS, auf den Screens ist das schon viel übler.

Die Charmodelle und Rüstungen kamen mir schon irgendwie schlechter vor. Aber kann auch täuschen.

Ich will meine Meinung jetzt auch nicht als Fakt darlegen, müsste die Beta dafür nochmal spielen. ;) Jedenfalls werde ich da erst einmal auf das komplette Spiel abwarten. Im ersten Teil gab es auch eine Mischung aus optisch ansprechenden und eher häßlichen Gebieten. Und selbst bei DeS und DkS liest man immer noch verschiedene Ansichten, was graphisch besser ist.

die grafik bei dem spiel ist doch egal ausser es sieht aus wie auf der ps2. letztendlich kommt es bei souls spielen auf das gameplay und die ki an.
was hat man davor wenn anstatt einem guten gamplay und schlauer ki eine schöne grafik hat? gerade bei den souls´s spielen muss die grafik nicht so grandios sein, weil andere dinge wichtiger sind. selbst wenn sie schlechter ist als in dsk.

die kleinen details um sich besser in die umgebung reinzuversetzen, wollte ich auch nicht missen nur für bessere grafik.

was mir sorgen macht, das es wieder ruckler haben wir an manchen bereichen... hoffe das Sony an Demon Souls 2 arbeitet :/

Zurück
Top Bottom