imo war bei DeS bei den bossen das problem dass die Erzdämonen imo einfach alle zu leicht waren bis auf den False King.

Am meisten bin ich bei den Maneatern abgenippelt und da war die einzige schwierigkeit auch nur dass es zwei waren.

Frag mich immer ob ich bisher nicht einfach Glück gehabt habe.

Gibt nur wenige Bosse und Stellen in beiden Spielen, wo ich sagen würde, da komm ich jetzt zu 100% jedes mal durch.

Tower knight bekommt mich noch oft genug.
Maneater.
Blind hero hab ich glaub ich nie richtig versucht. Kp.

Storm king bin ich beim letzten mal fast dran verzweifelt mitm Bogen.

Das mit dem Schwert hatte ich damals aber selber heraus gefunden.
Einfach ausgerüstet und benutzt.

edit: seh gerade, dass die infos von dezember sind.
der unter verlinkte artikel ist aber neu.

EDGE Preview

- Dark Souls II is FROMSOFT biggest game in the studio's history with the development team roughy doubled.

- Miyazaki is closely overseeing development of the game, unlike of what was previously reported.

- Production of the game was split in two, with Yui Tanimura in charge of battle mechanics and gameplay while Tomohiro Shibuya is in charge of world and design.

- The opening cinematic will be available for public sometime in January.

- Members of the Brotherhood of Blood and Blue Sentinels can fight PvP battles within their own Covenants.

- Hints of a new Covenant that will act as a police force hunting down invaders, adding an element of risk on those who seek to prey on weaker players.

- Dark Souls II world is about the same size of Dark Souls, but in regards of how proceeding through the world the player will be given more freedom to choose their decisions.

- Lifegems are being balanced and tuned, number of items in general will be limited to balance the game progression.

- Dark Souls II bosses will not be necessarily bigger than Dark Souls, just more interesting in terms of design and fighting style.

- Feedback from the beta was positive, the results of the test proved that Bamco's servers in Japan have plenty of capacity, though it will likely set up local servers in North America and Europe too.

- The darkness of Huntsman's Copse was a common complaint in the beta, FROM said that they are not going to make any brighter, there will be critical moments where you will be forced to choose between a shield's protection and a torch's vision.

- The team cranked up the difficulty but it's still debating whether it's too hard or too easy.

- Regarding the PC version, Tanimura says the game development is based on PC and they will make sure that the main PC game features are supported.

- Regarding Playstation 4 and Xbox One versions Tanimura said that "We have not put any thought into this yet, so I unfortunately can’t answer at this point."

More details in the magazine.

The article is now available online if anyone wants to read it

von der japanischen internetseite(von nem redditer übersetzt):
rwqk3yX.jpg

soul vessel klingt interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Schwert mit doppelter Klinge halt (beide Seiten).

Weiß aber nicht was ich davon halten soll. Passt imo ned so richtig zu nem Souls-Spiel.

Außerdem hat mir gestern die Information, dass Respeccing möglich sein soll, den Tag vermiest. :neutral:

Das wäre echt blöd. Eine Herausvorderung besteht ja darin möglichst überlegt und gezielt zu skillen, und nicht im Sinne von "Ach ich hau einfach mal wild alles rein, wenns nicht passt änder ichs eben...".

Schwert mit doppelter Klinge halt (beide Seiten).

Weiß aber nicht was ich davon halten soll. Passt imo ned so richtig zu nem Souls-Spiel.

Aber Katanas?

Ich finde, die haben schon nicht ganz gepasst.

Ansonsten sind die Spiele, was Waffen angeht sowieso immer International gewesen. (Rapier, Säbel, Katana, etc.)

EDIT: Zum Thema Respec: Finds generell nicht gut, aber in Souls umso schlimmer. Für was dann neuen Charakter erstellen?
Ich finde deswegen lebte bei mir Dark Souls so lange. Dadurch habe ich mit jedem weiteren Charakter immer mehr von der Welt gesehen und verschiedene Situationen erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, mit Respeccing hat z.b. schon Diablo 3 einen großen Reiz seiner Vorgänger gekillt. Aber aber hauptsache Leute mit wenig Zeit können schnell alles angucken. :rolleyes: Der Preis dafür ist, dass sich nichts mehr wirklich verdient oder selbstgestaltet anfühlt. Jeder läuft im Prinzip mit demselben build rum, der auf Knopfdruck angepasst werden kann.

Aber vielleicht, VIELLEICHT, funktionierts ja wie das Prestige-System bei CoD Spielen. D.h. man verliert einfach alle Seelen und Level und fängt wieder von vorne an. Dafür gibts nen Item oder ne Art Orden als Belohnung oder sowas. Das würde imo sehr gut zu den Souls-Spielen passen.

Man weiß doch noch gar nicht, wie das genau funktioniert. Vielleicht gibt es ja ne sinnvolle Strafe/Kosten. Man wird bestimmt nicht jederzeit und beliebig oft neu speccen können.

Man weiß doch noch gar nicht, wie das genau funktioniert. Vielleicht gibt es ja ne sinnvolle Strafe/Kosten. Man wird bestimmt nicht jederzeit und beliebig oft neu speccen können.
Auch wenns nen hohen Preis was Seelen angeht oder so geben würde, würde mir das schon nen großen Teil des Reizes vom Leveln kaputt machen. Aber jo, mal sehen wie es funktionieren wird. Hoffentlich wie über deinem Post von mir beschrieben.

Angeblich irgendwie ganz umständlich. Soulsuck oder so? Wodurch mal lvl verliert? Ich steck bei DeS nicht so tief drinnen.

Auch wenns nen hohen Preis was Seelen angeht oder so geben würde, würde mir das schon nen großen Teil des Reizes vom Leveln kaputt machen. Aber jo, mal sehen wie es funktionieren wird. Hoffentlich wie über deinem Post von mir beschrieben.

Ich hätte es nicht unbedingt mit CoD vergleichen, aber sagen mir mal im groben ungefähr wie Rogue-likes.

Respec bedeutet Reset der Welt.
Bonus: Je Slot darf man ein Ausrüstungsstück behalten. Also eine Waffe, Schild, Rüstung, etc.
Da die Ausrüstungen ja Stat gebunden sind, kann man sowieso keine Über-Waffen mitnehmen, sondern eher mehr Starter-Sachen.

Ich muss gestehen, ich sehe das Problem noch nicht genau.

Aber wer weiß wie es überhaupt funktioniert.

Vllt brauch Mam ein item, was man nur einmal findet und auch erst ganz am Ende. Und nach einem mal benutzen ist es weg.

Zurück
Top Bottom