im gegensatz zu demon's souls ist das schmiedesystem in dark souls ja pille palle.

die idee rhyuji mit dem mehrmaligen benutzen von boss seelen für eine waffe, find ich gar nicht so schlecht.

und ich muss nun erstmal gucken wo ich auch noch vorbestellt habe. xD

edit: anscheinend noch nirgends :angst2:

edit2: CE ist mal teuer.

und amazon england hat iwie keine guten preise für die CE.

was ist der unterschied zwischen standart und black armor?
iwie sind die gleich teuer.

Letzends gabs noch nen 10€ gutschein für amazon wenn mein sienFB konto verbindet aber ist glaub schon vorbei^^

Black armor ist im Prinzip wie damals die First Edition kostet genau so viel wie standart hat aber noch ein paar extras^^

Ich hab mir die CE für 84,99€ mit gutschein bei amazon bestellt^^

wenn dann nen halbes jahr später oder so. Und ob es sich lohnt die Community zu splitten und ob genug Leute die PS4 Version dann noch kaufen damit online überhaupt was geht ist fraglich.

Ich würde mir eine PS4 Version definitiv zulegen. Zusätzlich zur PS3...

Und Split ist die Frage, müsste doch möglichkeiten geben das trotz PS3 & 4 zusammenzulegen.

soweit ich weiß nur OST und Stealbook... also abgespeckt

jap stimmt...statt artbook und behind the scene gibts ein steelbook mit soundtrack..also nicht ganz so toll, für steelbook fans vll schon?!^^

In der CE ist zusätlich dann aber noch das Artbook, ne 30cm Warrior Figur und ne Karte (glaube aus stoff?!) dabei...die 25€ die ich dank gutschein mehr zahle find ich dann eigentlich oke^^ Artbook muss einfach sein bei dem Game!

From Software spricht über Dark Souls-Ideen für PS4/Xbox One

13.12.13 - Yui Tanimura, der Co-Director von Dark Souls II (PS3, Xbox 360) bei From Software, hat in der gamesTM einige Ideen für eine PS4- und Xbox One-Version des Rollenspiels mitgeteilt.

Eine Version für PS4 und Xbox One befindet sich im Moment nicht in Arbeit oder Planung. Doch für Tanimura wäre es eine sehr spannende Idee, wenn die Spieler auf den neuen Konsolen direkten Einfluss auf die Spielwelten von anderen Usern nehmen könnten.

"Wenn ein Boss-Gegner in einer Welt verbrannt wird, dann taucht er in einer anderen Welt eines anderen Spielers ebenfalls brennend auf", sagt Tanimura. "Auch die Persönlichkeit von Nicht-Spieler-Charakteren (NPCs) könnte sich verändern, wenn sie in der Welt eines anderen Spielers getötet werden.

Es wäre auch interessant, Feinde zu haben, die wie ein Virus im gesamten Netzwerk auf die Spieler lauern." Tanimura betont aber, dass sich kein Dark Souls für die neuen Systeme in Arbeit befindet und das alles nur Ideen sind: "Nochmal: Das sind nur Beispiele, und nichts ist derzeit geplant. Ich persönlich, als ein Schöpfer von Spielen, habe sehr großes Interesse an PS4/Xbox One und will unbedingt ein Spiel für sie entwickeln - das heißt aber nicht, dass es Dark Souls für PS4/Xbox One geben wird."

-Quelle Gamefront.de

Es wird sicher ein Souls-Game auf den NG Konsolen geben. Ob es DS sein wird ist eine andere Frage...

Ich hoffe nur die IP bleibt das was sie ist...

When we met last year, you spoke of making Dark Souls II more accessible than the first game. Since then, it’s become clear that this is very much a Souls game. What did you mean by ‘accessible’, and how have you balanced the desire to attract new players with the need to keep existing fans happy?

First of all, we apologise for using the word ‘accessible’ and misleading the fans. By ‘accessible’, what we mainly meant was going through the process of streamlining and carving away the fat to more clearly communicate the true essence of Dark Souls.

There are two main concepts we concentrate on when developing. One is the sense of satisfaction when overcoming the hurdles and challenges in the game. We aim for players to achieve a huge sense of satisfaction as they proceed through the game – for the highest sense of achievement possible, we make the game challenging. Second is the loose connections with other players in the same world. This is done through elements such as blood messaging, blood stains, summoning and invasions, [providing] a sense of the other players who suffer the same experiences in the Dark Souls universe.

Our main intent for Dark Souls II was to enhance the experience to better express these underlining concepts more directly to the players, and to cut away a lot of the tediousness that was included in Dark Souls that did not have to do with the communication of these concepts.

What of players who are daunted by Dark Souls’ difficulty? What would you say to them?

A main theme in all games developed by FromSoftware is to not fully explain all the elements of how to play and challenge players to figure it out for themselves. We would like to encourage players to conquer the elements they face by paying attention to the surroundings and also being creative in strategising [about] how to overcome the difficulties.

http://www.edge-online.com/news/dar...cessible-promises-better-pc-version-for-fans/

Dark Souls II: From Software schließt DLC aus

20.12.13 - From Software wird für das Rollenspiel Dark Souls II (PS3, Xbox 360) keinen DLC anbieten. Das sagte Produzent Takeshi Miyazoe gegenüber EDGE.

Miyazoe meint, dass die Fans durch den Kauf von Dark Souls II sofort die komplette Spielerfahrung haben sollen. Außerdem will From Software ein vollständiges und fertiges Spiel abliefern, statt eines halbfertigen Produkts, das Fans erst noch mit DLC erweitern müssten. Release: 14.03.14 (Europa)

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.edge-online.com/features...pc-version-was-rushed-problems-were-expected/

da bin ich ja mal gespannt, ob sie sich diesmal dran halten.

edit: lest unbedingt den edge-online artikel.
steht noch mehr drin.

was zur pc version von teil 1 und nun halt teil 2.

was zur wii u version (:v:)

zu handheld und f2p plänen.

und imo klingt der dlc abschnitt so, als würde er nicht sowas wie den artorias dlc von teil 1 meinen.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das Oolacile ein recht guter DLC ist, ist es jetzt auch nicht schlecht, nur weil die jetzt ein Inhalt dazugefügt haben.

Hätten halt zusätzliche Leute heranziehen müssen. Hätte sich definitiv ausgezahlt da in den nächsten Monaten noch nicht viel anderes erscheint für die Nextgen. Glaube sie haben den Run auf die Nextgen unterschätzt und ärgern sich jetzt.
Die Thief oder Evil Within Macher schaffens ja auch.

Naja, nachdem mir hier im Forum weissgemacht wurde, dass Entwicklungskosten nicht steigen, hätte ich sogar schon fast daran geglaubt!
Aber ich denke Fromsoftware kann das Risiko locker eingehen! Ist ja ne erfolgreiche IP! Ich glaube sogar auf der Wii U wäre es erfolgreich....

Ich glaube sogar auf der Wii U wäre es erfolgreich....

Asked whether From Software and Namco ever considered a Wii U port, Miyazoe bluntly replies: “No.” When asked why, he explodes with laughter. “Wii U never came up, and we never doubted that (decision) either,” he says. “It was more of a company decision, so I wasn’t the one that decided this, but I think the audience for the Wii U is a lot different from the audience for Dark Souls.”
Nicht in seinen Augen

Und klar steigen die Entwicklungskosten, wenn man ein Spiel für weitere Plattformen entwickelt als wenn man diese auslässt

Das hat aber nix damit am Hut das du gerne mal behauptest, dass eine reine Entwicklung für die NG Konsolen merkbar teurer ist als für die aktuelle Gen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wie "next gen" die pc version diesmal wird.
also von haus aus, ohne mods.

Zurück
Top Bottom