Swordy
L13: Maniac
Agility wird richtig wichtig sein für PVP, der Unterschied ist wirklich krass, wenn man sie erhöht. Die ganzen Bewegungen und Animationen fühlen sich besser an und erinnern dann auch an die Vorgänger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt da jetz noch was oder kann man die beta/test löschen?
Festplatte ist voll,aber werde wohl erstmal bf3 löschen.

Bin bisher von dem gesehen enttäuscht...das Beta gebiet gefällt mir gar nicht...kommt mir bisher auch bissl arg leicht vor alles.
Den perfekten schwierigkeitsgrad + perfektes leveldesigne wie in teil 1 hinzubekommen wird wohl schwer..bin aktuell eher kritisch.
Und ob mir das mit der extremen dunkelheit und ständigen fackeltragen gefallen soll weiß ich auch noch nicht :/

naja die beta wurde ja auch auf leicht gespielt...
sieht man auch hier am ende...
[video=youtube;hnpdxQ7Cl1s]http://www.youtube.com/watch?v=hnpdxQ7Cl1s[/video]
sry für das konfuse gameplay hab aber nie den vorgänger gespielt...
Auf leicht gespielt? Was soll das heißen?

Schwierigkeitsgrade in DS... ginge gar nicht....ich will kackschwer und das durchgehend...
Schwierigkeitsgrade in DS... ginge gar nicht....ich will kackschwer und das durchgehend...
Weder DeS noch DaS waren durchgehend kackschwer...
Ich hoff der Unterschied zwischen Normal und Schwer ist ein Effekt wie der Cala-Ring in DaS und mehr nicht.

Ich hoffe ja eher, dass der High Difficulty-Mode in DaS2 schlicht der NG+ ist.![]()