Agility wird richtig wichtig sein für PVP, der Unterschied ist wirklich krass, wenn man sie erhöht. Die ganzen Bewegungen und Animationen fühlen sich besser an und erinnern dann auch an die Vorgänger.

Bin bisher von dem gesehen enttäuscht...das Beta gebiet gefällt mir gar nicht...kommt mir bisher auch bissl arg leicht vor alles.
Den perfekten schwierigkeitsgrad + perfektes leveldesigne wie in teil 1 hinzubekommen wird wohl schwer..bin aktuell eher kritisch.

Und ob mir das mit der extremen dunkelheit und ständigen fackeltragen gefallen soll weiß ich auch noch nicht :/

Bin bisher von dem gesehen enttäuscht...das Beta gebiet gefällt mir gar nicht...kommt mir bisher auch bissl arg leicht vor alles.
Den perfekten schwierigkeitsgrad + perfektes leveldesigne wie in teil 1 hinzubekommen wird wohl schwer..bin aktuell eher kritisch.

Und ob mir das mit der extremen dunkelheit und ständigen fackeltragen gefallen soll weiß ich auch noch nicht :/

Gut, dass die Beta ausschließlich dazu da war um die Netzwerkstabilität zu testen.
Sind weiterhin 5 Monate bis Release. Bis auf Waffen Modelle, Charaktere, Namen oder eventuell Bosse, erwarte ich eher, dass das ein kleines Stück Land/Gebiet war, die sie schnell zusammengestellt haben. Bis dahin kann sich auch alles mit der Dunkelheit ändern.

Ansonsten Kritik on für eine sehr eingeschränkte Beta. :ugly:

naja die beta wurde ja auch auf leicht gespielt...

sieht man auch hier am ende...
[video=youtube;hnpdxQ7Cl1s]http://www.youtube.com/watch?v=hnpdxQ7Cl1s[/video]
sry für das konfuse gameplay hab aber nie den vorgänger gespielt...

naja die beta wurde ja auch auf leicht gespielt...

sieht man auch hier am ende...
[video=youtube;hnpdxQ7Cl1s]http://www.youtube.com/watch?v=hnpdxQ7Cl1s[/video]
sry für das konfuse gameplay hab aber nie den vorgänger gespielt...

Katanalein presents

ab da konnte ich nicht mehr.

ich hoffe es wird auch einen very easy mode geben :blushed:

ich will auch, dass der entwickler das spiel für mich spielt.

Ich hoffe das dies echt nur zum "testen" war und es im fertigem spiel keine schwierigkeitsgrade gibt.

Ka wieso ich momentan so sau kritisch bin was DS2 angeht :/
DLC wahn, zu leicht, einfach schlechter als DS1?!
Und am Ende wirds dann doch geil xD

Ich bleibe gespannt^^

Zurück
Top Bottom