Auf gehts... :awesome:

edit: tatsächlich... online klappt gerade bestens. Wurde direkt gesummoned und wir haben zu dritt den Skeleton Lord verkloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich die Beta eigentlich runterladen?
Hab schon seit tage/wochen immer wieder im store geguckt und konnt nie ne beta zu laden finden?!^^
Angemeldet hat ich mich jedenfalls mal..

konnte letzte nacht so um die 5 h spielen.

die session hat mich dann doch etwas beruhigt! hatte zeit mit agillity zu experimentieren und das gebiet völlig zu erkunden. viel pvp war auch drin.

bin dann doch hyped :hmm:

Jo, PVP hat mir gestern auch Spaß gemacht. Vielleicht ist es auch förderlich, dass man sich in der Beta nicht wirklich mit Items und Rüstungen overpowern kann. So kommts evtl öfter zu fairen Begegnungen.

Übrigens können jetzt auch mehrere Spieler gleichzeitig invaden. Und die Invader können sich auch gegenseitig treffen/killen.

Grad per Mail:

Namco Bandai Games and FROMSOFTWARE would like to thank you for your participation so far in the Dark Souls II Beta.

The development teams have been working around the clock tweaking and improving Dark Souls II for maximum performance, stability and overall gamer experience!

A second global test session has been scheduled to help check that these tweaks and improvements are fully working when the servers have lots of players connecting at once and we would like to invite you to participate.

As this will be a global test session, it will be on Sunday 10th November 2013 between 07:00am to 10:00am GMT / 08:00am to 11:00am GMT+1.

Your participation is greatly appreciated.

Also noch ne Runde...

So, hab fürs erste mal 2 Stunden gebraucht. Summonen ging in der Beta aber nicht.

edit: Hab gelesen, dass es doch geht... komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Heute nochmal schöne Lagstabs gehabt. Freu mich aufs Endprodukt.

Beide Bosse beim ersten Mal gelegt, 1-2 Geheimgänge gefunden. Der härteste Gegner war echt das rote Phantom vor dem Pferdeboss. Drei Stunden haben gut gereicht, um alles zu sehen. Hab alles Solo erledigt. :)

Ansonsten ganz nettes Game. Obwohl mir bis jetzt DeS und DaS besser gefallen haben. Mal die Verkaufsversion abwarten.

Framerate trotz SubHD teilweise grenzwertig, z.b. beim Skelettboss. Da muss definitiv eine NextGen-Version mit 60 FPS und 1080p her! Muss ich halt solange warten... :(

---------------------

edit: http://www.youtube.com/watch?v=EA4fCE-rRsk

Was hat es damit auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom