oh ja, beim ersten durchlauf.

da war noch einer bei. wer war das auch noch?
der ist auch nicht hier.

Können sie sich gerne quer in den Allerwertesten schieben, werden aber wieder genug Lemminge darauf anspringen. Bamco ist ja Experte bei diesen Dingen....:nix:

Auch gerade im Gaf drauf gestoßen. Schade, schade, dass es jetzt hier aus losgeht mit dem Scheiss.

In Japan published übrigens From selber, nicht Bamco.

:shakehead:

Ich hoffe ja immer noch das alles gut wird... DLC bezüglich Waffen geht gar nicht... es sei denn sie kosten nichts.

Sonst wird weiter DS gespielt...

werd mir dann erstmal die besten waffen kaufen im shop :D

easy game is easy.

its-happening-ron-paul-gif.gif

Manigolo spielt das Game ja auch nur weils aus Japan kommt :hmm:

Wenn sie jetzt schon mit DLC Waffen anfangen sind vermutlich auch größere Addons geplant.

Irgendwie hat man als Fan echt das Gefühl, dass hier die Verwässerung der Marke und deren Abstieg beginnt. Namcos Marketing-Push war auch schon ein ungemütlicher Vorbote der Dinge, die wohl kommen werden ("going balls deep and guns-ablazing").

Es gibt wirklich zuviele Beispiele, wo beliebte neue IPs durch solche Entwicklungen zugrunde gerichtet wurden. Z.b. Dead Space. Es beginnt immer mit der Ausschlachtung einer Marke, und dann guckt man quasi beim Sterben zu. Es ist immer wieder dasselbe: kurzfristige Profitgier ruiniert was eine auf lange Sicht stabile, beliebte und profitable Marke sein könnte.

Ich hoffe wirklich, und hier meine ichs auch so, dass mich mein Gefühl täuscht. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wirklich zuviele Beispiele, wo beliebte neue IPs durch solche Entwicklungen zugrunde gerichtet wurden. Z.b. Dead Space. Es beginnt immer mit der Ausschlachtung einer Marke, und dann guckt man quasi beim Sterben zu. Es ist immer wieder dasselbe: kurzfristige Profitgier ruiniert was eine auf lange Sicht stabile, beliebte und profitable Marke sein könnte.

Bin da größtenteils deiner Meinung, aber - auch wenn es nicht negativ ist - fängt es eigentlich schon damit an, dass der erste Teil ein Bombenerfolg ist mit den meist nur wenige gerechnet haben (inklusive der Publisher) und dann kommt es eben wie es sonst immer losgeht.

Merkwürdiges Marketing wie "Dead Space 2 - Eure Mütter finden es grausam" oder so in der Art hieß die Kampagne damals, Feature, dass man nicht braucht wie MP-Modus und DLC: Mass Effect 2 oder war es Dragon Age 2?, sowie die ganzen kostenlosen Waffen, die bessere Versionen von ingame Waffen waren.

Hier hätten wir zum einen DLC und zum anderen das merkwürdige Live-Action-Ding. MP das man nicht braucht, kann man in Dark Souls schwer reingeben, denn es hat ja schon seit Demon Souls ein Mulitplayer-Part (der aber sehr nett ist, nicht dass man jetzt annimmt ich finde MP/PvP schlecht).

Mal sehen wie das ganze dann Release 2014 aussieht.

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach dem Antesten der Beta kein gutes Gefühl bzgl. der finalen Fassung habe.
Ich weiß, das sich bis dahin noch viel ändern kann, aber für mich bleibt jetzt schon ein fader Beigeschmack.
Mein Hype ist weg und die Befürchtung da, dass es nur ein aufgeweichtes Abcash-Produkt wird :neutral:

Irgendwie hat man als Fan echt das Gefühl, dass hier die Verwässerung der Marke und deren Abstieg beginnt. Namcos Marketing-Push war auch schon ein ungemütlicher Vorbote der Dinge, die wohl kommen werden ("going balls deep and guns-ablazing").

Hm, ja...das hat sich glaube ich schon angedeutet, seitdem Namco damals Dark Souls in die AAA Liga erhoben hat. Auch, das man sich sofort teleportieren kann und solche Dinge zeigen ja in diese Richtung.

Unabhängig davon, dass es so schon wahnsinnig schwer ist ein Nachfolger zu einem Spiel zu machen, wo so viele Rädchen perfekt ineinander übergreifen. Selbst wenns "nur" ein sehr gutes Rollenspiel wird, wird es wahrscheinlich immer im großen Schatten von DS stehen. Aber ich freu mich trotzdem erstmal drauf, dass was ich bis jetzt gesehen habe, macht Lust auf mehr :)

Sollte das der Fall sein bleibt man (vor allem pvp) eben bei DS. Allein der Multiplayer ist ein genialer Teil vom Game.

Trotzdem hoffe ich noch das Beste... in der Beta wurde hoffentlich nur alte Reste als NETWORKtest gezeigt...

die dlc waffen sind hoffentlich sowas wie das drake sword.

am anfang recht gut, aber kein skaling und darum später nutzlos.

und sonst hoffe ich einfach auf das beste.
das spiel ist meine große hoffnung.

da ja gleich mit angekündigt wurde, dass man alle verschiedenen waffen später auch im store kaufen kann, glaub ich das nicht.

naja.

hier das japanische boxart:

1383118502-dark-souls-ii-jp-ps3.jpg

WOW sieht außergewöhnlich gut aus , sogar das beste boxart das ich je gesehen habe :-D
ich will nen wallpaper davon !! :aargh:

Zurück
Top Bottom