Das geschah ja auch nicht ganz unfreiwillig bei dir, gell!![]()
eig schon.
mit meinem kp wie vielen charas und durchgängen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geschah ja auch nicht ganz unfreiwillig bei dir, gell!![]()

werd mir dann erstmal die besten waffen kaufen im shop
easy game is easy.

Es gibt wirklich zuviele Beispiele, wo beliebte neue IPs durch solche Entwicklungen zugrunde gerichtet wurden. Z.b. Dead Space. Es beginnt immer mit der Ausschlachtung einer Marke, und dann guckt man quasi beim Sterben zu. Es ist immer wieder dasselbe: kurzfristige Profitgier ruiniert was eine auf lange Sicht stabile, beliebte und profitable Marke sein könnte.

Irgendwie hat man als Fan echt das Gefühl, dass hier die Verwässerung der Marke und deren Abstieg beginnt. Namcos Marketing-Push war auch schon ein ungemütlicher Vorbote der Dinge, die wohl kommen werden ("going balls deep and guns-ablazing").

Ich hoff noch zusätzlich, dass es wie in Agarest ist und man die Waffen auch im Spiel irgendwie bekommen kann.die dlc waffen sind hoffentlich sowas wie das drake sword.
am anfang recht gut, aber kein skaling und darum später nutzlos.
Ich hoff noch zusätzlich, dass es wie in Agarest ist und man die Waffen auch im Spiel irgendwie bekommen kann.
da ja gleich mit angekündigt wurde, dass man alle verschiedenen waffen später auch im store kaufen kann, glaub ich das nicht.
naja.
hier das japanische boxart:
![]()