Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Ich hab aber noch beide gelegt. Wie gesagt, mehr später...War aber insgesamt sehr angetan davon.![]()
ja ganz toll <,<
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab aber noch beide gelegt. Wie gesagt, mehr später...War aber insgesamt sehr angetan davon.![]()
Ich wurde sogar invadet als alle Bosse tot waren, kA ob das gewollt ist. Jedenfalls waren schon ganz schön viele Noobs unterwegs in der Beta, so wie die gespielt haben.
Es war anfangs wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, der Charakter bewegt sich ganz anders und die neuen Animationen muss man auch erst einmal verinnerlichen. Nach einiger Zeit fühlt man sich jedoch echt wieder heimisch. Bei mir war es vor allem, nachdem ich die zwei Bosse gelegt und in der dritten Extrastunde noch ein paar Sachen probiert habe, was man im Video leider nicht sieht. Vor allem der Zweihander hat es mir wirklich angetan, das Moveset ist deutlich besser und schneller und Str Waffen sind auf jeden Fall wieder richtig nützlich im PVE und bestimmt auch PVP. Damit habe ich auch kurz nach dem ersten Boss den dicken Ritter vor dem Nebel besiegt.auf wie viele arten kann man sich denn nun heilen?

Ich hoffe nur von diesen Heilsteinchen wirds nicht so viele geben wie in der Beta...

...und man soll 2H damit parieren können und es soll dazu noch eine reine STR-Waffe sein.
Dark Souls II: Finaler Network Test am 27. Oktober
21.10.13 - From Software gibt bekannt, dass man zu Dark Souls II (PS3, Xbox 360) einen finalen Network Test am 27.10.13 weltweit durchführen wird. Bei dem Test soll die Server-Belastung im Mittelpunkt stehen, wenn besonders viele Spieler online sind.
Außerdem will From Software nochmal die Spielbalance unter die Lupe nehmen. Release: 14.03.14 (Eurpoa)