Kann man die Beta nicht sharen? Dann könnte man ja denen die so super enttäuscht sind mal ne Freude machen. Hab auch keine Ahnung ob das alles eigenständige Codes sind oder wieder ein Code für alle ist. Kann mir nicht vorstellen das wirklich nur 5000 rausgegangen sind bei der Vielzahl an Leuten die hier auch eine Betaeinladung bekommen haben.

Es soll sich ja angeblich nur um einen Serverauslastungstest handeln...ich erwarte nichts dramatisch tolles von den 2h Beta.

Mal zum anschnuppern nur...

Ich erwarte 2 Stunden Spaß und das wie folgt aufgeteilt. 1 1/2 Stunden versuchen eine Verbindung aufzubauen und 30 Minuten sinnfrei versuchen irgendwen zu invaden. :)

Viel von der Spielwelt wird es ja nicht zu sehen geben. Bin aber gespannt wie sich das Spiel so spielt. Da sollte man trotz Stresstest für die Server ja einen kleinen Einblick bekommen.

Scheisse, Beta-Download läuft aber Sa von 21-23 Uhr hab ich auch keine Zeit. :ugly:

edit: Wenns 19 Uhr losgeht könnte ich immerhin noch ne Stunde mitmachen...

Zuletzt bearbeitet:
BST...British Summertime... wäre das nicht ne Stunde "hinter" uns? Also von 19-21:00?

Bin ich auch mittlerweile der Meinung es ist 21 Uhr. Wenn ich mir die Zeitangabe von Store gestern angucke kommt es auch so hin. BST war von 21:00 bis 22:10 und unsere Zeit war dann 22:00 bis 23:10. Sollte also ab 21 Uhr starten.

CET 21-23 Uhr, also die Zeit stimmt.

Ich bin wahrscheinlich den ganzen Mittag bis Abends unterwegs, aber zum Start sollte ich wieder zu Hause sein. :)

Zurück
Top Bottom