Ich hab leider kein Glück wies aussieht. Denke aber mal das bei Phase 2 jeder reinkommt der wirklich will. Da werden dann wohl auch bei facebook und Co Codes verteilt.

dachte die mails gehen erst morgen raus?

dann mal schnell die ps3 updaten und gucken.

kommt per email, nicht als PN auf PS3.

lol, wer kennt denn hier bitte noch die email, mit der er seinen account angelegt hat??

edit: hui, war sogar noch bei web gespeichert.

zig ungelesene emails. :ugly:
von fromsoft aber keine :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
ich musste mir ne neue email adresse besorgen für meinen account und die nutze ich wirklich für nichts anderes.

als ich mir ne neue ps3 holen musste, konnte ich erst mit hilfe der sony hotline meinen account wieder herstellen.

und wieso bekommen anscheinend alle hier nen key nur laxi und ich nicht??

xD

Auch keinen Key bekommen. Wenn man hier und im GAF liest, könnte man meinen, fast jeder außen man selbst würde einen Key bekommen. FU!

Zuletzt bearbeitet:
Dear akumanodensetsu,

Congratulations! You have been chosen to take part in the Dark Souls II Beta Trial! Please visit PSN Beta for more information.

:scan:

Kumpel von mir ist auch reingekommen, ich selber habs aber gar nicht erst versucht. ^^

Mir reicht dann in ein paar Monaten die Vollversion genießen zu dürfen. :alt:

und wieso bekommen anscheinend alle hier nen key nur laxi und ich nicht??

xD

Same Here :neutral:

Bin grad am ragen ... Irgendwelche Würste (nein, damit mein ich keinen von hier ... Außer es wären lightning oder Akuma :v: ) bekommen keys, ohne überhaupt was mit der Reihe am Hut zu haben, aber so pro-gamer und super-elite-ds-veteranen wie ich gehen leer aus :x

Zurück
Top Bottom