Messenger
L12: Crazy
Im PvP bin ich einfach nur ein Opfer. Daher ist das für mich schon ein Malus, dass sie das intensivieren wollen. Aber wenns gar nicht anders geht, bleibt noch der Offline-Modus. Allerdings würde ich schon lieber online zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Freitag gehen die Betamails raus.
.5000 Plätze, wenn hier auch nur einer von uns rein kommt haben wir Glück gehabt.
.
.
http://www.gameinformer.com/b/news/...-be-distributed-at-11-am-pacific-today--.aspxNamco Bandai's community manager has taken to Reddit to lay out the details of the PlayStation 3 Dark Souls II beta test. Those selected for the first round of testing will receive their codes today.
Codes will be delivered at approximately 11 am Pacific via PSN today. The purpose of the exercise is to stress-test the servers rather than a full beta.
Players will be dropped into the middle of the game with almost no direction, but those that are selected (and successfully redeem a code) for the October 12 test will be guaranteed entry into later rounds.
As a reminder, redeem your code as quickly as possible. Once 5,000 people have done so, the test is closed. The next round, to be held on October 22, will include a wider group.
Dark Souls II is slated for release on PlayStation 3, Xbox 360, and PC on March 11, 2014.
This is a server stress test and not really an opportunity to enjoy the game at its fullest.
Ach dann werde ich wohl auch ne Mail mit nem Code bekommen, hab ja in DS1 alle Erfolge geholt.
Das gilt für die US Beta. EU Tester werden gezielt ausgewählt.

Wielange geht die Beta eigentlich? Läuft die nur nen paar Tage oder dauerhaft (bis sie halt vollends vorbei ist)?

hier werden nur 5000 codes verschickt?
woher hast du eig die ganzen infos?
im gaf sind zig ukler/euler, die jetzt gerade auf nen code warten.![]()
Sollten die Server zu humanen Zeiten aktiviert werden, kann ich auch ein Video machen, da ich zumindest bei der US Beta teilnehmen kann. Leider habe ich kein Capture Device mehr, aber die Iphone 5 Kamera wird schon irgendwie ausreichen, immerhin gibt's dann wenigstens Gameplay von einem Dark Souls Veteran. :v: Bitte kein Handy Video.
:v:
Aber ernsthaft, lass ruhig.![]()