Im PvP bin ich einfach nur ein Opfer. Daher ist das für mich schon ein Malus, dass sie das intensivieren wollen. Aber wenns gar nicht anders geht, bleibt noch der Offline-Modus. Allerdings würde ich schon lieber online zocken.

5000 Plätze, wenn hier auch nur einer von uns rein kommt haben wir Glück gehabt.

5000 plätze, es werden aber mehr codes verschickt.
man muss halt unter den ersten 5000 sein, die ihren code einlösen. :ugly:

hier aus den infos zum us beta test:
Namco Bandai's community manager has taken to Reddit to lay out the details of the PlayStation 3 Dark Souls II beta test. Those selected for the first round of testing will receive their codes today.

Codes will be delivered at approximately 11 am Pacific via PSN today. The purpose of the exercise is to stress-test the servers rather than a full beta.

Players will be dropped into the middle of the game with almost no direction, but those that are selected (and successfully redeem a code) for the October 12 test will be guaranteed entry into later rounds.

As a reminder, redeem your code as quickly as possible. Once 5,000 people have done so, the test is closed. The next round, to be held on October 22, will include a wider group.

Dark Souls II is slated for release on PlayStation 3, Xbox 360, and PC on March 11, 2014.

This is a server stress test and not really an opportunity to enjoy the game at its fullest.
http://www.gameinformer.com/b/news/...-be-distributed-at-11-am-pacific-today--.aspx

Das gilt für die US Beta. EU Tester werden gezielt ausgewählt.

Wielange geht die Beta eigentlich? Läuft die nur nen paar Tage oder dauerhaft (bis sie halt vollends vorbei ist)?

Die US Beta hat einen universellen Code, jemand ihm GAF hat ihn gepostet und funktioniert tatsächlich mit meinem US Account. Bin gerade am Downloaden und muss gleich zur Arbeit, aber schreibt mir eine PN wenn ihr den Code auch wollt. Alternativ könnt ihr den Code im gaf finden, ein Beitrag von Clevinger im neuen DSII Beta Thread.

Edit: Code funktioniert nicht mehr, hatte echt noch Glück gehabt da er anscheinend kurz danach nicht mehr zu gebrauchen war. :D Sollten die Server zu humanen Zeiten aktiviert werden, kann ich auch ein Video machen, da ich zumindest bei der US Beta teilnehmen kann. Leider habe ich kein Capture Device mehr, aber die Iphone 5 Kamera wird schon irgendwie ausreichen, immerhin gibt's dann wenigstens Gameplay von einem Dark Souls Veteran. :v:

Wobei ich dennoch auf die EU Teilnahme hoffe, da die US Server bestimmt Mittags hochfahren aufgrund der Zeitverschiebung.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, ich denke mal in der 2. Phase kommen dann mehr von uns rein, da ist von 30.000 Plätzen die Rede.

Bitte kein Handy Video. :oops:

:v:
Aber ernsthaft, lass ruhig. :ugly:

Versuche mich ruhig aufzuhalten, aber das Video wird aufgenommen, sofern alles zeitlich passt!!!11 :v:

Wenn alles klappt werde ich mir ein HD Capture Device von einem Kumpel ausliehen, der hat noch eins von Avermedia.

@Laxi

Wünsch dir und den anderen auf jeden Fall viel Glück, wäre toll, wenn noch mehr von hier das Spiel testen können.

Zuletzt bearbeitet:
Im GAF sind sie ziemlich am Ausrasten wegen dem Universalcode. Der wurde halt geleakt, und wohl nach den ersten 5.000 Downloadern gesperrt. Die Leute, die also legal von Namco ausgewählt worden sind, und "zu spät", ihren Code eingegeben haben, schauen in die Röhre. Tolle Wurst!

Congratulations! You have been chosen to take part in the Dark Souls™ II Beta Trial!

bin am laden :scan:

Zurück
Top Bottom