Same Here :neutral:

Bin grad am ragen ... Irgendwelche Würste (nein, damit mein ich keinen von hier ... Außer es wären lightning oder Akuma :v: ) bekommen keys, ohne überhaupt was mit der Reihe am Hut zu haben, aber so pro-gamer und super-elite-ds-veteranen wie ich gehen leer aus :x

Dito. DeS Platin, DaS 1000G. Aber keinen Beta-Key bekommen. Traumhaft. :kruemel:

Hey habe auch einen Code bekommen :win:

edit:

Same Here :neutral:

Bin grad am ragen ... Irgendwelche Würste (nein, damit mein ich keinen von hier ... Außer es wären lightning oder Akuma :v: ) bekommen keys, ohne überhaupt was mit der Reihe am Hut zu haben, aber so pro-gamer und super-elite-ds-veteranen wie ich gehen leer aus :x

:cry2: :v:

Geil oder? Hab auch grad gedacht ich seh nicht richtig :D

Aber halb so wild, Beta geht eh erst Samstag los...also Zeit is noch...

Steht unter "Reedem a voucher code" noch drunter bis 23:10 Uhr ist der Store nicht erreichbar...

• There is also a PSN server maintenance window scheduled today (Thur 10th October), please see below for details:

• Online gameplay / PlayStation Store / 3rd party Services will be unavaliable from 21:00 – 22:10 BST / 22:00 – 23:10 CEST. You will be unable to make any purchases or transactions via consoles or the PlayStation Web Store during this time.

Zuletzt bearbeitet:
Korrektur....laden, instalieren, starten....update wird dann installiert.

Ja, müsste Samstag von 19-21 Uhr sein...

Zurück
Top Bottom