Bisher gesammelten Fact anhand Videos und Co.:

LINK

Beste Line:
Gravelording is still a possibility.

Finds super, dass das wieder dabei ist. War, obwohl es nicht mehr so gut geht, mein liebster Eid.

@Beta: Nope. Schau mir die Beta mit einem Freund auf der PS3 an.
Spiel mit dem dann aber die PC-Version. ;-)

Wurde ja mal Zeit :brit: :win:

Gerade in DS beim NG+ voll am Crap Demon verreckt ... ersten 2 Bosse waren so leicht das ich einfach rein bin .... und tot :v:

Nie, wieder 999 Pfeile :neutral:
Der Nutzen von Bogen war bei mir zu 99% PvE. Hätten das wenigstens bei 0 Gewicht lassen können.

Ringe...mal sehen.
Selbst wenn FAP zwei, fünf oder mehr Gewicht hätte, würde den jeder in DS tragen.

ringe werden wohl nicht all zu schwer werden.

und ich fands bei dark souls schon ziemlich .. naja, dass sachen wie pfeile usw nichts mehr wiegen.

finde das bei demon's souls wesentlich besser.
einzig blöde dort ist, dass sachen für immer weg sind, wenn man sie einmal versucht aufzuheben und dann nicht mitnimmt.
das hätte man besser lösen können.
also das man erst im nexus sachen ablegen und dann wieder hin und das zeug holen kann.

Mal zu den Stats.
Vigor gibt HP, ich nehme stark an, dass die meisten Spieler min. 1500 hp haben wollen 40-50
Vitalität gibt equip burden, wie das mit agility funktioniert keine Ahnung 40?
Endurance auf 30+
Stärke/Dex auf 40
Agilität auf 40?
Attunement auf 14, für Pyros etc.

Ich bezweifle da Stark, dass man SL 100-120 einhalten kann. Eher 150+
Soll ja noch Spieler geben die Quality Builds oder Buffs bevorzugen.

Mal zu den Stats.
Vigor gibt HP, ich nehme stark an, dass die meisten Spieler min. 1500 hp haben wollen 40-50
Vitalität gibt equip burden, wie das mit agility funktioniert keine Ahnung 40?
Endurance auf 30+
Stärke/Dex auf 40
Agilität auf 40?
Attunement auf 14, für Pyros etc.

DR kann jetzt ein anderer sein. Speziell weil Stats aufgeteilt sind.
Solang es keine genauen Daten gibt, ist 40 bei STR oder Dex nicht sicher.
EDN war bei Dark Souls bis theoretisch 99 lohnenswert, da es kein DR hatte, etc. könnte bei Agilität diesmal auch sein oder man nimmt nur ein wenig für Fast Roll. Außerdem weiß man nicht wann bei Vigor DR einsetzt und wie viel es pro Punkt gibt.

@Dingo: Wo würdest du z.B.: Havels Ring einordnen. Ist der Ring schwer, weil er Havels ist oder leicht, weil er Havels ist? Einerseits hat es da ziemlich wenig Sinn den Ring schwer zu machen, wenn der so viel Load gibt, zum anderen würde es aber zu seinen anderen Sachen sachen. Sowas finde ich dann schwer zu argumentieren wieso Ringe Gewicht und wie viel haben sollen.

Außerdem würde man bei so kleinen Werten wie ein bis zwei Load einfach das SL für PvP um ein paar Punkte erhöhen in dem man die END erhöht und dann hat das Gewicht auch wieder keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist DR?

Und wiegen Ringe bei demon's was?

Würde 0,etwas sagen. Mehr nicht.

Der DR ist erreicht, wenn ein Stat weniger bringt als die davor, wenn man einen Punkt investiert.

Bei Stärke und Beweglichkeit hört man bei 40 Punkten auf, weil alle Waffen danach bei einem Punkt in STR/DEX investiert nur mehr einen oder gar keinen Punkt im Schaden dazugeben.
Wenige Ausnahmen sind Waffen mit A oder S-Skalierung die über 40 noch leicht profitieren.

Vitalität ist das gleiche. Ab 40 VIT bekommt man (deutlich) weniger Leben als die Punkte davor.
END ist anders. Da kriegst du von 1->2 genau so viel Ausdauer? und Equip Load dazu wie du von 98->99 bekommen würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom