Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.Mitunter die Beleuchtung durch mehrere Mitspieler.
Sunlight-Maggot-Helm, Licht-Zauber und Laterne war ja nicht übergreifend, sondern für jeden Extra. Hier funktioniert die Fackel eines Phantoms aber für den Host. Leuchtfeuer auch bei der Anwesenheit der Phantome möglich zu entzünden.
Sind auf den ersten Blick nichtige Unterschiede, aber sind, finde ich, große Verbesserungen.

ja, aber wenn jetzt End in 2-3 Werte aufgeteilt wird, dann muss wohl das SL steigen?!Und ist der pvp sl nicht mittlerweile bei 100?
ja, aber wenn jetzt End in 2-3 Werte aufgeteilt wird, dann muss wohl das SL steigen?!
also mehr wie in Demon's
meinte auch nur die kleinigkeit, das vit was mit der traglast zu tun hat ... ich mag da viel DeS drib habenHurrgh?
In Demon's funktionierte Stamina doch so wie in Dark. Nur gab es in Demon's diesen weiteren Lastwert für die allgemeine Inventarlast, der sich auf Vitality befand :-?

Aber den Screenshot von Dingo habe ich mir nochmal angesehen. Und da sehe ich nur, dass Stamina nur noch selbigen Wert steigert, Equipload aber von Vitalität übernommen wurde. Sieht für mich halb so wild aus.