Mario Kart U (März/April)?
Davor kommt Mario U
Donkey Kong U
Die Ps4
Infamous Second son oder Killzone (werd ich dann sehen)
Sicherlich noch Bayonetta 2

etc etc da geht ordentlich Kohle drauf

Fraglich, ob ich die Ps3 bis dahin noch besitzen werde. Wahrscheinlich bin ich da längst auf die Next Gen umgestiegen.
Ich hoffe mal auf ein Dark Souls 2 als Port. Würde sich doch anbieten.

Fraglich, ob ich die Ps3 bis dahin noch besitzen werde. Wahrscheinlich bin ich da längst auf die Next Gen umgestiegen.

Gerad kein bock es rauszusuchen, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass From Software das ausgeschlossen hat.

Mario Kart U (März/April)?
Davor kommt Mario U
Donkey Kong U
Die Ps4
Infamous Second son oder Killzone (werd ich dann sehen)
Sicherlich noch Bayonetta 2

etc etc da geht ordentlich Kohle drauf

Wie ich schon sagte, nix nennenswertes im DS2 Release Zeitraum und die hälfte davon kommt 4-5 Monate vorher.

Ist ja gut, ihr habt alle nen anderen Geschmack.

Jetzt nervt nicht mit "aber aber dann kommt dies und das raus bla :nyah: "

Ich kaufe einfach alles was mich interessiert und werde es dann sogar möglicherweise zocken :v:

hmm..wäre doch irgendwie schade, wenn es keinen NG-Port geben würde. :shakehead:
Und klar kommen viele genannten Spiele in den vorigen Monaten raus, aber Ps4 und co. werden ne Menge Geld und Zeit verschlingen...und ich sage nichtmal, dass ich die Ps4 zum Launch kaufen werde ;-)
Das is ne Menge Asche, die da über die Theke wandern wird...da kommt mir so eine Post-Launch-Softwareflaute eigentlich gerade recht....und DS 2 quetscht sich dazwischen :shakehead:

Wird zerstörbare Umgebungen beinhalten, erweiterte Koop-Funktionen

Wie Gamingbolt berichtet, hat der Director des Action-Rollenspiels Dark Souls 2 Yui Tanimura zerstörbare Umgebungen angekündigt. Diese sollen sich sowohl direkt im Kampf, als auch bei der Erkundung der Spielwelt eine Rolle spielen, so Tanimura im Interview.

So sollen z.B. durch gezielte Angriffe von Spielfigur oder Gegner versteckte Pfade oder Bereiche freigelegt werden können. Auch Schaden durch herabstürzende Trümmer wären eine vorstellbare Auswirkung.

Außerdem soll es neben einer offeneren Quest-Struktur als beim Vorgänger und einer größeren Spielwelt auch zahlreiche Verbesserungen beim kooperativen Spielen geben. So soll das ausgebaute Eid-System (Covenants) und dedizierte Spielserver tiefgreifendere und auch komfortablere Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Spielern ermöglichen.

Beim Vorgänger Dark Souls konnten Spieler durch hinterlassene Hinweise und Botschaften in der Spielwelt miteinander interagieren.

Dark Souls 2 erscheint voraussichtlich im März 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

-Quelle

gut, bis auf schaden durch trümmer hatten wir das in DS1 ja schon.

Gerade kaathe 10 Menschlichkeit dargebracht und hoffe inständig, dass man bei ds2 gleich mehrere aufeinmal darbringen kann..

DS2 wird wieder das Game wo ich die meißte Zeit mit verbringen werde... ungeachtet echter "Next-Gen" Titel.

Und in Anbetracht dessen das auch jetzt noch Online jede Menge los ist bei DS, mach ich mir um DS2 keine Sorgen, das wird abgehen wie Sau.

Zuletzt bearbeitet:
was neues dabei?

[video=youtube;x9YjyZKMNBo]http://www.youtube.com/watch?v=x9YjyZKMNBo[/video]

Nur dass einer der Hauptunterschiede von DS1 zu DS2 der stärkere Fokus auf Freiheit bei der Erkundung sein wird. Also ne noch offenere Welt.

(Das macht mich allerdings auch wieder nachdenklich... wie balanced man sowas ordentlich ohne Gegner mitleveln zu lassen? Hmmm.. )

Denke dass es öfter so Situationen wie bei DS1 am Anfang geben wird (Friedhof). :v:

Zurück
Top Bottom