Das einzige was da imo ähnlich aussieht sind halt ne Hängebrücke plus ein ähnlich geformter Hügel.
Kann mich natürlich irren, aber die Ruinen passen imo nicht zu dem Schloss. In der Painted World sind außerdem rund um den Hügel rum auch wieder Berge/ne Ebene, die auf ähnlicher Höhe weiter geht, da ist also nur eine Schlucht zwischen Hügel und Umgebung. In dem Bild von DS2 hingegen scheint der Berg wirklich den Rest weit zu überragen.
Bin mal gespannt wie's am Ende wirklich ist. :)

wie findet ihr es eigentlich, dass mit einer fackel und einer waffe der komplette schaden abgeblockt wird? :nerd: (bei 3:47)
[video=youtube_share;OMU5DBsrpe4]http://youtu.be/OMU5DBsrpe4?t=3m47s[/video]

es soll auch kein devil may cry sein,aber wenn es die herren dann doch möglich machen das man anstatt ein shild eine zweite waffe tragen kann sollte es doch was bringen können. mir geht es darum das wenn man klassen auswählen kann diese auch unterschiede zeigen und deswegen hoffe ich das da was geschehen wird und nicht nur durch reine stats oder anfangs equpiment.

es soll auch kein devil may cry sein,aber wenn es die herren dann doch möglich machen das man anstatt ein shild eine zweite waffe tragen kann sollte es doch was bringen können. mir geht es darum das wenn man klassen auswählen kann diese auch unterschiede zeigen und deswegen hoffe ich das da was geschehen wird und nicht nur durch reine stats oder anfangs equpiment.

gut, dann nein und nein.

wie findet ihr es eigentlich, dass mit einer fackel und einer waffe der komplette schaden abgeblockt wird? :nerd: (bei 3:47)

Naja, im realen Leben blockt man ja auch allen Schaden, wenn man eine Waffe mit einer anderen erfolgreich Pariert. Gut, mit einer Fackel sollte es entsprechend "schwer" werden, aber mal sehen, was davon am Ende noch übrig bleibt. Wenn es noch möglich sein werden sollte, kommt es darauf an, wie es implementiert wird. So kann ich dazu noch nichts sagen.

Naja, im realen Leben blockt man ja auch allen Schaden, wenn man eine Waffe mit einer anderen erfolgreich Pariert. Gut, mit einer Fackel sollte es entsprechend "schwer" werden, aber mal sehen, was davon am Ende noch übrig bleibt. Wenn es noch möglich sein werden sollte, kommt es darauf an, wie es implementiert wird. So kann ich dazu noch nichts sagen.

ich geh mal nicht davon aus, dass das nachher auch noch so sein wird.

wie du dir das mit den 2 schwertern vorstellst, versteh ich immer noch nicht ganz.

und das selbe bei den klassen.
natürlich spielen sich die charas am anfang ähnlich.
du musst dann gucken, was du daraus macht.

neue screenshots:

screen_01.jpg

screen_04.jpg

screen_05.jpg

screen_06.jpg

screen_07.jpg

screen_14.jpg

die 30 fps auf konsolen sollen btw. fix sein.
also keine drops.

hier noch mal die zahlen von teil 1:

c_l1365732815_11umso0.jpg

für 2 versionen auf 3 platformen nicht gerade viel oder?:-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom