Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzige der dauerhaft gehyped von Dark Souls 2 ist?
Mehr Action bei einen Action RPG ist ganz gut, wenn der RPG-Anteil nicht gekürzt wird. (lieber noch weiter ausgebaut)

Einsteiger freundlicher kann auch ehrlich gesagt sein, dass die Items etc. richtig erklärt werden?
Wer wusste denn schon von Anfang an was die Menschlichkeit bringt? Ein richtiges Tutorial level am Anfang und Erklärung von Items
Einsteiger freundlicher kann auch ehrlich gesagt sein, dass die Items etc. richtig erklärt werden?
Wer wusste denn schon von Anfang an was die Menschlichkeit bringt?
Hoffentlich nicht. Genau das würde viel kaputt machen. Ist doch toll zu probieren welches Item für was ist.
.Ich glaube ich habe erst bei meinem dritten Char den Unterschied zwischen dem verrosteten Ring und dem Wolfsring festgestellt.

das würde das ganze doch komplett langweilig machen.

Hab ich nicht.tu nich so als ob dus von alleine kapiert hast![]()
dafuq? ich hab im ersten durchlauf nie Menschlichkeit hergenommennach dem ich am lagerfeuer saß und es hieß,ich benötigen menschlichkeit um meine aushüllung umzukehren, wusste ich wofür menschlichkeit ist.
dass es einige stats erhöht hab ich dann auch iwann noch mal mitbekommen.
Sprich hab ich alles ohne hilfe gelöst haha