Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch noch garnet sicher für was es erscheint, aber glaube kaum das es für die WiiU erscheint...
Ich hoffe auf PS 4 und 720.
Grüße
Tajela
naja, auf der offiziellen seite sind die logos von ps3, xbox360 und pc abgebildet. hoffe aber auch auf eine zusätzliche next gen version, dann gibt es wenigstens direkt ein must have um eine neue konsole zu kaufen XD

wenns auf ps3 und ps4 kommt, wäre das alles andere als nen must have um sich ne neue konsole zu kaufen.![]()

Für mich wäre es Grund genug beide Versionen zu kaufen![]()

Dark Souls II: Auslieferung nur bei 100-prozentiger Fertigstellung
04.01.13 - Das Rollenspiel Dark Souls II (PS3, Xbox 360) wird erst dann ausgeliefert, wenn es zu 100 Prozent fertigestellt ist. Das verspricht Hidetaka Miyazaki von From Software in der EDGE, der als Supervisor an Dark Souls II arbeitet.
Miyazaki ist sich bewusst, dass die Fans etwas frustriert darüber waren, wie bei Dark Souls (PS3, Xbox 360) die Patches veröffentlicht wurden: Das Spiel war noch nicht fertig und wurde überhastet und unfertig auf den Markt gebracht. "Ich bereue das wirklich sehr", sagt Miyazaki.
"Deshalb habe ich mir auch alles in Dark Souls nochmal ganz genau angeschaut, an dem ich mitgearbeitet habe, damit sichergestellt ist, dass Dark Souls II pünktlich auf den Markt kommen kann." Release: TBA (Europa)
wurde bei teil 1 nicht nur ausschließlich das balancing gepatcht?
Jo, ist echt ne komische Aussage. Kaum ein anderes Spiel der letzten Jahre, kam mir "fertiger" vor, als ds.
glaubt der doch selber nicht. Wird eh wieder gepatcht werden müssen.
DS hatte anfangs massive Probleme im MP, außerdem war auch einiges unbalanced.

Da hast du zwar recht, aber überhastet und unfertig ist für mich trotzdem was anderes![]()
das wurde aber nicht durch patches o.ä. gefixt.
das lag einfach an der servern.
Wäre super wenn das Spiel auch für WiiU jedoch in einer technisch aufgewerteten Version erscheint.
![]()
Glaub ich nicht dran... nicht weil es nicht ginge, sondern weil N sicher das pad integriert haben möchte wenn schon... und ob DAS Sinn macht zu versuchen... aber abwarten.