ich bin immer noch skeptisch.

so wie ich mich kenne werde ich es nicht kaufen. :ugly:

Bin ich der einzige der dauerhaft gehyped von Dark Souls 2 ist?
Mehr Action bei einen Action RPG ist ganz gut, wenn der RPG-Anteil nicht gekürzt wird. (lieber noch weiter ausgebaut)

sofern nicht etwas eingeführt wird das die serie wie sie war kaputt macht ist es sowieso gekauft. da muss ich nicht erst gehypt werden.

die dinge die bisher bekannt sind sehe ich bis jetzt auch nicht so negativ. erst einmal abwarten wie sie es machen.
einsteiger freundlicher kann ein tutorial sein das man machen kann und nicht machen muss.
als ausgleich eine kleine bestrafung für das benutzen des tutorials wäre dazu angebracht. denn durch das tutorial weiss man dann schon besser wie das spiel funktioniert.

ich vertraue den entwicklern da bis was handfestes vorliegt.

Laut Gametrailers erscheint wohl am 11. April ein neues Video. Was es genau wird ist nicht bekannt (Trailer, Interview usw.)

da bin ich mal gespannt,hätte erst mit neuen infos/trailer auf der e3 gerechnet.

Einsteiger freundlicher kann auch ehrlich gesagt sein, dass die Items etc. richtig erklärt werden?
Wer wusste denn schon von Anfang an was die Menschlichkeit bringt? Ein richtiges Tutorial level am Anfang und Erklärung von Items.

Anonsten wünsche ich mich richtig skillige Bossfights, ich mein sowas wie Artorias, False King Allianz und oder Flamelurker!
Und nicht sowas stupides wie 4 Kings und das Chaoswesen ...

Einsteiger freundlicher kann auch ehrlich gesagt sein, dass die Items etc. richtig erklärt werden?
Wer wusste denn schon von Anfang an was die Menschlichkeit bringt? Ein richtiges Tutorial level am Anfang und Erklärung von Items

Hoffentlich nicht. Genau das würde viel kaputt machen. Ist doch toll zu probieren welches Item für was ist.

Wer wusste denn schon von Anfang an was die Menschlichkeit bringt?

nach dem ich am lagerfeuer saß und es hieß,ich benötigen menschlichkeit um meine aushüllung umzukehren, wusste ich wofür menschlichkeit ist.

dass es einige stats erhöht hab ich dann auch iwann noch mal mitbekommen.

Hoffentlich nicht. Genau das würde viel kaputt machen. Ist doch toll zu probieren welches Item für was ist.

Ich glaube ich habe erst bei meinem dritten Char den Unterschied zwischen dem verrosteten Ring und dem Wolfsring festgestellt :lol:.

Aber ich persönlich könnte damit leben, wenn es etwas besser erklärt wird, viel wichtiger für mich wäre, dass sie diese tolle Atmosphäre der Welt beibehalten. Dann das war eigentlich das was mich am meisten fasziniert hat, viel mehr als der Schwierigkeitsgrad (der allerdings viel zur Atmo beiträgt, keine Frage) oder das, zugegeben geniale, Kampfsystem.

Ich glaube ich habe erst bei meinem dritten Char den Unterschied zwischen dem verrosteten Ring und dem Wolfsring festgestellt :lol:.

wtf? :eek3:

was..
ich..

wie kann sowas überhaupt passieren??

selbst wenn man(aus welchem gründen auch immer) die beschreibungen nicht liest, muss man das doch iwann von selber merken.

und wo wir gerade bei beschreibungen sind: wenn du die nicht liest, wie soll dir sowas dann im nächsten teil erklärt werden?
in ner zwischensequenz, wo ne stimme dir die dinge erklärt?:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich lese die Beschreibungen von Items eigentlich immer, in jedem Spiel. Aber ich fand die Beschreibungen schon ziemlich ähnlich, auf Deutsch auf jeden fall. natürlich habe ich gemerkt, dass die ringe andere dinge bewirken. aber ich konnte mit dem wolfring daher erst wenig anfangen.

da hab ich mich vlelleicht ein wenig unklar ausgedrückt.

aber das ist z.B. ein gutes Beispiel...der statwert "poise" könnte z.B. in einem tutorial durchaus erklärt werden warum nicht?

klar, so geht ein wenig von dem entdeckerreiz verloren keine frage...wenn man z.B. merkt, das man mit einem char auf einmal nicht mehr von einer attacke umgehaun wird, sondern die sogar blocken kann...

aber wie gesagt, ich könnte damit leben, ich fordere das nicht :)

Also wenn ich an Demon Souls World/Character Tendency System denke, sowas sollte man schon erklären. Da wär ich auch dafür.

nach dem ich am lagerfeuer saß und es hieß,ich benötigen menschlichkeit um meine aushüllung umzukehren, wusste ich wofür menschlichkeit ist.

dass es einige stats erhöht hab ich dann auch iwann noch mal mitbekommen.
dafuq? ich hab im ersten durchlauf nie Menschlichkeit hergenommen xD Sprich hab ich alles ohne hilfe gelöst haha

ein kleines "how to play" tutorial wäre schon ok!!!
kollege mein dark souls geliehen und der ist leider gescheitert, bevor er seine bude im wahn zerlegt hat :-P
dabei wette ich, das er das game lieben würde, wenn er es denn raffen würde.
leider wohnt der am arsch der heide, sonst würd ich ihm das mal ein stündechen zeigen.....how to play ;)
denn wenn der groschen erstmal gefallen ist, ist´s ja nicht soo schwer.

und zu den souls games gehört imo sowieso immer ein bischen wiki dazu,
ausser man hat ewig zeit und nerven alles selber aus zu tüfteln.
die world tendency bei demon war schon übel :eek4: dagegen war dark ja ein taschenbuch 8-)

Zuletzt bearbeitet:
nen "how to play" tutorial würde halt einfach nicht zum spiel passen.

die leute, die beschreibungen, das spiel selber erklärt einem die ganzen dinge eig gut genug.

irgendwelche texteinblendungen oder animierten ho to do sequenzen würden die atmo nur kaputt machen.

Zurück
Top Bottom