Darf der mRNA Impfstoff Medial so abgefeiert werden?

Vertraut ihr dem mRNA Impfstoff?

  • Ja

    Stimmen: 26 70,3%
  • Nein

    Stimmen: 8 21,6%
  • Bin noch Unsicher

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, wenn du krank wirst, warst du wahrscheinlich einfach nur nicht zufrieden genug! :alt:

Operieren bei irgendwelchen Krankheiten haben auch nur Menschen die unzufrieden sind. Am besten das ganze wegtanzen und mit positiver Energie wegbekommen. Aber von Junkie erwarte ich nix anderes
 
Der nächste Keks der schon bröselt ist die Mär vom Mutationszwang des Virus durch Ungeimpfte.
Der Lauterbach hat in einer seiner wenigen lichten Momente das sogar vor kurzem selbst zugegeben, als er sagte, das der Mutationsdruck gerade durch hohe Impfquoten zunehmen wird, da die Impfungen sich anders als die natürliche Immunität zu einseitig auf einen Faktor beziehen, den das Virus früher oder später aushebelt und dann sind alle Impfungen die darauf setzten für die Katz.
Dann muss wieder was neues zusammengeschraubt werden im Labor.
Dass Impfungen Mutationen begünstigen, wussten wir ja schon 1999 dank Outer Limits:


Vaccine falls, plaque mutates, spreads again, this time even faster:coolface:
 
Dass Impfungen Mutationen begünstigen, wussten wir ja schon 1999 dank Outer Limits:
Ein Gutes Beispiel warum Hollywood mit der Realität häufig wenig gemein hat.
Nein Impfungen begünstigen nicht Mutationen sondern im Gegenteil sie verringern die Mutationsrate. Das macht sie auf eine ganz simple Art und Weise, sie sorgt dafür das weniger Viren entstehen.
Mutationen sind Fehler bei reproduktion von Viren, diese können sich positiv/negativ oder neutral auf das Virus auswirken, viele Reproduktionen bedeutet viele Möglichkeiten auf Fehler ergo viele Mutationen.
Eine Impfung verhindert Infektionen und sorgt bei erfolgter Infektion für ein schnelles besiegen des Virus. Dadurch kann es sich deutlich seltener reproduzieren.

Desweiteren darf man nicht vergessen, ein Virus denkt nicht nach, es plant keine Mutationen diese sind reiner Zufall. Wenn ein Selektionsdruck entsteht werden Mutationen gegen den Selektionsdruck nicht wahrscheinlicher sondern es überleben nur die Mutationen welche zufällig die richtigen fehler entwickeln. Wenn der Virus nicht richtig Würfelt stirbt er aus und die Impfung reduziert seine Würfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Expertise hat denn Dirk Müller jetzt? Ein Börsenmakler der mit der Angst der Leute vor einem großen Crash Geld macht und ihnen seinen Aktienfonds verkaufen will (und der einzige der mit diesem Fond Geld macht ist Dirk Müller selbst)? Und nebenbei auch noch Bücher verkaufen will. Follow the Money nicht mehr wichtig?




Macht doch niemand, man informiert sich vorher und bekommt Aufklärungsgespräche wo die Nebenwirkungen erläutert werden.
Wieso glaubst du alles blind was auf Youtube gepostet wird? Und wieso postest du ständig was von Einschränkungen der Meinungsfreiheit wenn du dann öffentlichg zugängliche Videos postest?




Das hat niemand getan, nur darauf hingewiesen, dass du Leute zitierst die antisemitisch auffallen.
Du lügst subjektiv über diese Leute, du veränderst Bahktis Zitat du betreibst Manipulation. Du hast gesagt das die Juden für alles böse verantwortlich sind und wolltest das in meinem Mund Legen. Ich hab das nie gesagt, Bahkti hat das nie so gesagt.

Hat Dirk Müller unrecht in diesen Videos, dann Beweis es aber lüge nicht hier subjektives rum was noch extrem Offtopic ist. Dirk Müller war bei Lanz und da war er der vernünftigste mMn.

Dir geht es überhaupt nicht um die Sache. Du aktivierst sofort den Rufmord Modus.
 
Die erste mRNA Impfung gab es übrigens vor 18 Jahren.
BionTech wurde 2008 gegründet, mit Spezialisierung auf mRNA.

Von Kritikern wird es immer so dargestellt, als wenn alles erst letztes Jahr zusammengerührt wurde xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom