Darf der mRNA Impfstoff Medial so abgefeiert werden?

Vertraut ihr dem mRNA Impfstoff?

  • Ja

    Stimmen: 26 70,3%
  • Nein

    Stimmen: 8 21,6%
  • Bin noch Unsicher

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist wirklich so traurig, wie einfach und gerne sich einige durch Clickbait für Dumm verkaufen lassen.
Sind halt die selben die füllmich Geld geben damit er in Amerika die Bundesregierung wegen Mord anzeigen kann.
Was er bis heute nicht gemacht hat obwohl er dafür eine Mio gesammelt hat.
Ähnlich wie bei Schiffmann der für Flutopfer gesammelt hat und von dem Geld nichts gespendet hat.
 
Na wenn die Pharmakonzerne was anderes sagen, dann muss es wohl wirklich falsch sein xD xD xD
(und deren Experten)

Lasst euch doch alle impfen, super, ich tue es nicht.
zwingt dich ja keiner, aber es gibt diese studien nicht, die du hier in den raum stellst. Beweis mir gerne das Gegenteil und wir unterhalten uns darüber, aber ich kann absolut nichts finden.

Die Frau in dem Video ist Lee Merritt/Hieb ist eine orthopädische Chirurgin. Das ist jetzt nicht wirklich im Themengebit von Impfstoffen und Virologie.

Ich würde daher gerne diese Belege sehen, von denen sie oder du sprichst.
 
Ah, ein zweiter Schwurbelthread. Sehr gut (bzw. unterhaltsam) :tinglewine:

Wissen wer nun eigentlich, wer die Wächter (tm) sind? Ist das ein neuer Fancy Begriff für die Illuminaten? Sozusagen Version 3.0?
Neuer antisemtisicher Sprachcode für "De Joden!"?
Oder gar eine neue MRNA-Teesorte, die mit Adrenochrom und Chlorbleiche verfeinert wurde?

@"Topic": Biontech-Masterrace seit knapp 3 Monaten, weil ich Immunologen und kompetenten Ärzten mehr vertraue als fachfernen Youtubeschwurblern, gescheiterten Existenzen mit massiver Geltungssucht oder allgemein Social Media Kommentarbereichen, die seit Jahren dominiert werden von verbitterten Esoterik-Erikas oder Boomer-Bernds.

Bin gespannt, wieviele Jahre wir uns jetzt rumschlagen dürfen mit "Aber bald sterben die Geimpften, wirklich bald! Vergesst die zwanzige bisher genannten Termine, aber jetzt ist es wirklich soweit!"
Jesus Trumps Second Coming ist ja schließlich auch bald schon ein Jahr überfällig.
 
Kleines Update:


Morgen gehen die Trials los! :niadance:
 
am freitag bekomme ich meinen ersten shot. wenn ihr danach nichts mehr von mir hört ist es nicht gut ausgegangen :angst:
 
Look, he's about to do something stupid! :pcat: :nyanwins:


UhIxBte.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom