Serie Daredevil (und andere Marvel Serien)

Wie fandet ihr Daredevil


  • Stimmen insgesamt
    34
Bin schon bei Episode 8. wird am Wochenende komplett durchgerockt. ^^
 
Hab jetzt die ersten 9 Episoden gesehen. Spätestens heute Abend sollte ich durch sein.
Gefällt mir bis jetzt wieder extrem gut.
Punisher und Elektra sind klasse dargestellt. Grad Elektra gefällt mir extrem gut.

Edit: Boah dieses Ende... nächste Staffel jetzt sofort... verdammt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Staffel und super Steigerung zur ersten. Möchte auch schnell ne 3te Staffel. Daredevil mein liebster MarvelHeld neben Jessica jones aus dem MCU Wenigstens die kümmern sich noch um irdische Gegner nicht wie die Avengers
 
ja . ist in Entwicklung aber noch nicht bestellt. aber dann bei netflix

Der Punisher tötet als Nebencharakter schon genug Leute. Wenn man ihm eine eigene Serie gibt, dann liquidiert er darin alle Verbrecher, Marvel-Bösewichte, den IS, die Norkoreanische Führung, sowie die FIFA-Funktionäre und es herrscht Weltfrieden.

Ich fand auch den Trailer zur nächsten Marvel-Serie cool, die nach dem Staffelfinale von Daredevil ausgestrahlt wurde. Im September gehts dann weiter.
 
Der Punisher tötet als Nebencharakter schon genug Leute. Wenn man ihm eine eigene Serie gibt, dann liquidiert er darin alle Verbrecher, Marvel-Bösewichte, den IS, die Norkoreanische Führung, sowie die FIFA-Funktionäre und es herrscht Weltfrieden.

Ich fand auch den Trailer zur nächsten Marvel-Serie cool, die nach dem Staffelfinale von Daredevil ausgestrahlt wurde. Im September gehts dann weiter.

Der Punisher war unglaublich gut, aber funktioniert vielleicht wirklich nur als Nebencahra oder in nem Ensable Cast (Defenders)

Ohh man war die Staffeel großartig. Dare Devil funktiniert soo gut, man glaub es kaum. War ein riesen Spaß!
 
Punisher beendet Infinity war vor den Opening Credits,

Nach dem Feedback kommt die serie zu 99,9%

wir erlebten seine Origin, Serie mal guggen. das wird auf das Staffelkonzept ankommen. und da hat Punisher genug Storys in der Vorlage. bin guter Dinge. Weil Jon Bernthal überragend war in der Rolle. hab da echt keine Angst

Aber ehrlich wie lang war Jon in der Maske jeden tag? gesicht war 50% Blau irgendwann jede Szene. aber immer anders. das ist so nen kleines tolles Details


Ich hoffe das Daredevil s3 wieder eine 3. Storyline bekommt. weil:
Elektra geht ja weiter
+Matt sowieso

Season 2 war so gut, weil es 3 MainStorys gab
 
Nein. es kann sein das noch welche kommen wie bei Marco Polo und Orange is the New Black.

aber wer weiß was im vertrag zwischen Marvel und Netflix steht.
 
Fand Season 2 nice. Aber eine Sache fand ich kacke xD

Die Origin von Elektra wurde mir zu stark geändert. Sie ist keine richtige Griechin. Als Kind sogar eine Asiatin xD Man musste sie wohl unbedingt mit dem Black Sky Dingens verwursteln :mad:
 
Iron Fist wird zur Game of Thrones Re-Union:

Jessica Henwick
jessica-henwick-nymeria-sand-game-of-thrones.jpg
gecasted als Colleen Wing
228px-Colleenwing.jpg
 
Vater Engländer und Mutter aus Singapur. Wenigstens Halbasiatin xD
 
[video=youtube;OLPbw52g5bQ]https://www.youtube.com/watch?v=OLPbw52g5bQ[/video]

Also der Soundtrack ist extrem Top bei Luke Cage :scan:

(Vielleicht sollte man den Thread-Namen eindeutiger gestalten :ugly:)
 
Habe nur die erste Folge gesehen. Mal sehen wie der Rest ist.
 
Zurück
Top Bottom