Serie Daredevil (und andere Marvel Serien)

Wie fandet ihr Daredevil


  • Stimmen insgesamt
    34

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi Leute

ich war heute in Daredevil obwohl ich ihn schon zuhause habe :hmpf: ;) aber bei so einem film muss ich einfach ins kino. Ich find den Film richtig gut, der Held ist cooler als Spiderman die Effekte sind auch besser gemacht finde ich , die Story geht ist aber net sooooo der Hammer, obwohl Held und Effekte besser sind finde ich Spiderman trotzdem ein klein wenig besser was den ganzen Film angelangt! hat einer einen den film gesehen und die comics gelesen? würde mich mal interessieren.
ansonsten wie fandet ihr den film?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Musse rühre! :p

Ich fand ihn, wie schon Spiderman, zum Gäääähnen. :neutral:

P.s. Wenigstens die Garner war ihr Geld wert! ;)
 
Ich glaub ich guckmir den Film gleich an.Glaub aba net das der der hammer is
 
Ich weiß net, ob ich ihn mir anschaue.Ich fand Spiderman schon ziemlich geil...naja mal sehen :)
 
öhrm du bist gut, zu was soll ich jetzt antworten? ;)
ich denke mal wieso ich den film gratis gucken konnte?

weil ich so einen grandiosen hart umkempften gutschein der barmer bekommen habe :D (eher gesagt von meiner englisch lehrerin, weil sie nix von filmen hält)
 
Effekte hui, story pfui!

Sorry aber von der Story war der Film ne absolute NULL!
 
Aus der recht guten Comic-Vorlage hätte man eigentlich nen ansprechenden Film machen können.Na ja,als Comic-Fan geh ich ja auch nicht "unvorbelastet" in solche Filme.Muß aber sagen,daß mir die Umsetzungen von Spider-Man und X-Men echt gut gefallen haben.(Nur der Schauspieler von Peter Parker war "gewöhnungsbedürftig" ;) )
 
ich hab mir gestern die svcd version angesehen und da waren 3-4 stellen länger als die im kino, obwohl jeder der im kino war das ja bemerken müsste das er dort geschnitten war! nur finde ich es komisch das sogar jetzt die kinofilme geschnitten werden, bei wir waren helden war das glaub ich auch schon!
 
Ich werd ihn mir morgen anschauen.
Ich erwarte viel von dem Film.
 
Hab ihn heute gesehn.Fand das ja echt lächerlich das da geschnitten wurde,das sieht ja nen Blinder.Was sollte das.Ansonsten hat mir der Film besonders gut gefallen,allen voran die Garner :o huihuihui
 
AllGamer schrieb:
ich hab mir gestern die svcd version angesehen
Tss, tss, tss...
Den Film fand ich eher durchschnittlich. Die üblichen Action- und Martial Arts - Sequenzen, cooles Lederkostüm für den Devil, nette Electra. Aber sonst fand ich ihn ein wenig dürftig.
Auch fand ich den Charakter von Daredevil nicht richtig getroffen. Er sagt zwar immer "ich bin nicht der bad guy", aber es kommt nicht deutlich genug rüber, daß er (im Comic jedenfalls) ein ziemlich rüder Geselle ist, der brutal Selbstjustiz verübt und selbst immer wieder mal am Rande des Wahnsinns steht. Vielleicht kommt das ja alles noch im 2. Teil, der so sicher kommen wird wie das Amen in der Kirche!
 
Also wenn du die Serie meinst. ,nein.
da ist Flash um Welten besser

Also ich habe die erste Season von DD und Flash gesehen und Flash ist nicht schlecht, aber qualitativ schon eine ganze Ecke schlechter als DD. Technisch was auch die Darsteller angeht. War nach dem grottigen Film von DD baff das man das Franchise mit der Serie wirklich retten konnte. Flash vergeudet leider zuviel Potenzial, wirkt teilweise wirklich billig und das sage ich als leidenschaftlicher DC Fan, der die Vorlage wirklich mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom