Serie Daredevil (und andere Marvel Serien)

Wie fandet ihr Daredevil


  • Stimmen insgesamt
    34
Flash ist in eine art serie eingespannt die der vorlage nicht mal im ansatz gerecht wird . Flash könnte sogar von den gemacht worden sein die sowas wie Alarm für Cobra 11 basteln .
 
Hm....erst Folge war solala aber ich werde trotzdem die erste Staffel mal komplett gucken. Hoffe da kommt noch mehr. Bisher war das ganze doch eher 08/15
 
Marvel's 'Daredevil' becomes the second most pirated TV show on the internet
Street-hero series downloaded 2.1 million times since April 10 debut on streaming service

Marvel's Daredevil TV show just premiered on streaming service, Netflix, a week ago, and according to the data revealed from piracy tracking firm, Expicio, it has already become the second most pirated TV show on the internet since its release.

Expicio's data indicates that Daredevil has been pirated by more than 2.1 million individual users, second only to HBO's Game of Thrones.

For “Daredevil,” Brazil led all territories on piracy, with 190,274 torrent downloaders from last Friday through Thursday, according to Excipio. (Note that Netflix has offered streaming service in Brazil since 2011.) The next biggest countries for piracy of the show were India (149,316), the U.S. (144,351), the U.K. (119,891), France (105,473) and Australia (101,025). Except for India, Netflix currently offers streaming service in each of those nations.

...

http://variety.com/2015/digital/news/netflix-marvels-daredevil-plundered-by-pirates-1201473689/
http://www.neowin.net/news/marvels-daredevil-becomes-the-second-most-pirated-tv-show-on-the-internet
Der Erfolg spricht für sich. :v:
 
Ich hab mir extra für die Serie Netflix angeschafft. Imo rockt sie sehr. :)

Das Problem ist halt immer, dass man die 13 Folgen auch mal so eben an nem Wochenende durchgeschaut hat (oder bei mir in einer Woche, aber ok) und man dann so lang auf Nachschub warten muss. Ich mag irgendwie bezweifeln, dass Jessica Jones noch dieses Jahr kommt.
 
Second Season für DareDevil wurde bestätigt, so wie ich das heute mitbekommen habe.

Wird The Defnders eigentlich ein Film oder ne Serie?
 
Jo gibt eben weniger Filler.
Der Vote hat mich übrigens reingelegt. Hab erst später gemerkt, dass es hier eigentlich um den Film von damals ging ^^
 
Wie sind den generell die Erscheinungsdaten der folgenden Serien, also Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage und Defenders?
 
AKA Jessica Jones soll noch Ende des Jahres kommen, dann Luke Cage gefolgt von Ironfist 2016. Abschließend dann Defenders wohl in 2017.
 
Es machen Gerüchte die Runde, dass Marvel "Moon Knight" als weitere Serie für die Netflix-Line bringt.

Wäre es nicht besser, wenn wir diesen Thread für die Marvel-Netflix_Serien umbennen? Dann kann hier alles rein von DareDevil zu Jessica Jones bis hin zu Iron Fist. Zumal die Defenders ja eh ein wenig abseits von den Phasen des Kino-Laufs laufen.

Marvel Cinematic Universe - "The Defenders"-Serien.
 
Dank dem Film DareDevil ist mein alter Username DarkDevil entstanden.
Ich fand den Film einfach nur episch und vor allem den Charakter.

Die Serie habe ich leider noch nicht gesehen.
 
Ich fand den Film gut gemacht. Letztlich einer der Marvel Filme, wie auch der Punisher die vor diesen ganzen Popkonverfilmungen kam. Gerade das Farben leere und allgemein düstere Bild hat mir gefallen.

Ich bin mal gespannt wie die neue Serie so wird. Hoffentlich nicht so bunt wie "The Flash".
 
Dank dem Film DareDevil ist mein alter Username DarkDevil entstanden.
Ich fand den Film einfach nur episch und vor allem den Charakter.

Die Serie habe ich leider noch nicht gesehen.

MAMAAA PAPAAA, die neue Däärdäääwl Serie ist daaaa!!!!!!

Und zwar schon seit April, also los und guck :)
 
[video=youtube;d0YsuXjQaAo]https://www.youtube.com/watch?v=d0YsuXjQaAo[/video]

Season 2 Teaser von der Comic Con
 
Zurück
Top Bottom