Vita Danganronpa: Goodbye Despair

Biste schon durch mit dem Trial :p?
Ach ja, Nagito war mit Abstand der beste männl. Charakter (neben Monokuma natürlich).
 
nein, war gestern zu müde und beendet wird nur nachts. :scan:


aber.....letzter trial spoiler....


a wild giant junko appears!
 
und durch.


well.....

- bessere scripts als teil 1

- bessere musik als in teil 1

- bessere chars als in teil 1

- länger als teil 1....

- mutige ideen, die ich schon in teil 1 erwartet hätte.

- wenn man sich darauf einlässt, hat das ganze sogar mehr LOGIK als teil 1.... :ugly:

was mich prinzipiell stört am spiel ist allerdings der teil vom ende, der einfach nach wishful thinking stinkt und quasi nichts erklärt, außer....dass einfach alles gut wird. :neutral:

abgesehen davon:

was war mit nagito kaputt?

wieso kannte der imposter byakuya?

sieht hajime nicht ziemlich langweilig normal aus am ende?

was haben die für sicherheitsvorkehrungen, dass jeder "depp" quasi seinen usb-stick anhängen kann? :ugly:

..... und wieso ist es so wichtig, meine arme junko jetzt unbedingt zu töten, nachdem es makoto in teil 1 quasi völlig egal war, bzw. er sogar gegen ihren suizid war.... :nyah:

ansonsten aber wie gesagt...topgame, endlos viel content, spielerfreundlicher als in teil 1....nur der erfinder der minigames gehört erschlagen......dafür macht mir sogar usamis zeug spaß! XD

zeit für island mode und novel. :scan:


und wehe, die bringen das spinoff nicht her..... :blushed:


muss mich durch meinen durch entzug nun ausgelösten schub an DESPAIR wohl nun mit VLR aufheitern. ^^
 
Ich glaube, dass sich ein paar deiner Fragen klären werden, ganon. Das Spin-Off erklärt ja die Geschichte zwischen Teil 1 und Teil 2.
 
Ich glaube, dass sich ein paar deiner Fragen klären werden, ganon. Das Spin-Off erklärt ja die Geschichte zwischen Teil 1 und Teil 2.

joa, das mit dem

imposter
wird ja scheinbar damit erklärt. dass byakuya vorher schon sehr berühmt war. ^^

naja, ich glaub ich lese auch DR zero.....meine erste LN. :ugly:
 
Viel Spaß beim Lesen. Bietet eine nette Abwechslung zum sonstigen Spiel, mehr aber auch nicht.

Mal schauen, was das mit Byakuya noch wird. Aber dazu sollte halt wirklich das Spin Off herkommen. Das soll ja gar nicht schlecht sein und eine gute Geschichte besitzen. Hoffentlich bekommt es bald 'nen Erscheinungszeitraum für Europa^^.
 
Wow bin damit jetzt auch durch und muss sagen...wie enttäuschend. Teil 1 war viel besser vom Pacing, den Chars, Story und Morden. Letztendlich gabs bis zum Schluss absolut keine neuen Infos und Progression und fühlt sich wie ein riesen Filler an. Die Auflösung und die Storyfetzen die man serviert bekommen hat waren auch selten dämlich. Auch ein Weg eine Serie gegen die Wand zu fahren, im Moment gar keinen Bock mehr auf die anderen Spiele.

Teil 1 bleibt aber ein Meisterwerk. ?
 
Zurück
Top Bottom