warum nicht ?Zeelich schrieb:Klar gibt es Websites die man (fast) für lau betreiben kann, aber ganz bestimmt nicht solche vom Format eines CWs.
wer die richtigen connections hat kann das sehr wohl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum nicht ?Zeelich schrieb:Klar gibt es Websites die man (fast) für lau betreiben kann, aber ganz bestimmt nicht solche vom Format eines CWs.
das stimmt doch nicht !Zeelich schrieb:Ja, das stimmt wohl. Das gilt für mich aber nicht als Argument, weil man es auf alles beziehen kann. Wenn man die "richtigen" Connections hat, kriegt man auch 'ne Rolex umsonst.
eine website betreiben kostet keinen aufwand... das wird eingerichtet und fertig.Hubaaaa schrieb:Ups, schon der zweiter Besserwisser. Auch ein Provider berechnet für mehrere GB Traffic ein wenig Geld... auch bei Mitarbeitern. Das kann sich doch kein Provider leisten, wenn er für jeden Mitarbeiter mehr Arbeit reinstecken muss als für den durchschnittlichen Kunden...
mia.max schrieb:eine website betreiben kostet keinen aufwand... das wird eingerichtet und fertig.
der rest ist sache der coder.
da ich selbst coder bin und selbst mit hosting zu tun habe, habe ich wohl mehr ahnung als die meisten hier. so siehts aus !runemaster schrieb:.. mensch mia halt doch einfach deine aussage von vorhin ein und schweig zum thema. dass du keine ahnung hast (oder zumindest eine verdrehte) ist inzwischen den restlichen teilnehmern klar.
hehe, hab mich auch schon gewundert, woher auf einmal dieses klopfen kommtrunemaster schrieb:Klopf, Klopf,Klopf, Klopf,Klopf, Klopf,Klopf, Klopf,Klopf, Klopf,Klopf, Klopf, rumpf, Klopf, Klopf,Klopf, Klopf,Klopf, Klopf,Klopf, Klopf,Klopf, Klopf,
runemaster schrieb:.. das ist schön zu hören, dann kann ich ja meine soundkarte bald wieder aktivieren wenn ich auf cw bin
spike schrieb:runemaster schrieb:.. das ist schön zu hören, dann kann ich ja meine soundkarte bald wieder aktivieren wenn ich auf cw bin
Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Sounds in Webseiten wiedergeben