R_Kelly schrieb:
@mia.max
Hast Du auch schon einmal einen Beschwerde Brief an Deine Liebliungszeitschrift geschickt, weil sie dort auf manchen Seiten Werbung gedruckt haben?
Ich will mich doch nicht mit Dir streiten, aber das ist doch nun wirklich das normalste auf der Welt.
streiten ?
wie kommst denn auf die idee, ich bin doch mit niemandem am streiten.. :-?
zudem habe ich keine lieblingszeitschrift ... und kauf mir extrem selten mal überhaupt eine.
runemaster schrieb:
mia .. 1 jahr .. wow .. und dann hast du WARUM aufgehört ?
naja vielleicht sinds auch an die 2 jahre gewesen... die community war sehr gross.. leider wurde das q3 mod dann von den entwicklern nicht mehr supportet und nach ner weile gab es dann zuwenige spieler.
dahinter steckte nicht nur news dienst sondern clan organisationen, ladder-statisiken und comm dienste. darin hab ich auch einige hundert stunden gratis investiert.
runemaster schrieb:
Also bisher hat jemand dafür aus eigenener Tasche gezahlt. Und das wird auch weiter passieren.
nun.. bis jetzt hat sich derjenige der die kosten tragen würde noch nicht gemeldet. das würde ich dann doch lieber vom admin der zahlt selbst hören als von dir.
runemaster schrieb:
Klick lieber mal auf das Banner oder denk deine Ansätze zuende
blah ? ... blah !
dir passt wohl ned das ich hier meine meinung vertrete.
DarthSonic schrieb:
Was stellst Du für Ansprüche? Etwas muss kostenlos sein und dann noch genaustens Deinen Bedürfnissen entsprechen?
wer sagt das consolewars genaustens meinen bedürfnissen entspricht, resp. entsprechen muss ?
... das kommt alleine von dir.
DarthSonic schrieb:
MOMENT! Wir betreiben die Seite allesamt "ehrenamtlich", KEINER von uns bekommt Geld dafür was er hier macht!
sag ich doch... das beinhaltet das wort: "ehrenamtlich".
DarthSonic schrieb:
... Und der Unterschied zwischen einer einfachen "ehrenamtlichen" Tätigkeit und dieser Seite ist, daß erstere keine hohen Unkosten verursacht, bzw. man zumindest die Unkosten gedeckt bekommt. Das ist bei CW bisher nicht der Fall gewesen und wird Durch die Werbung jetzt in Teilen gedeckt.
nun bis jetzt hab ich immernoch keine meinung vom admin selbst gehört.
warum hat es denn bis jetzt funktioniert ?
wenn es soviel kosten würde gäbe es die site schon lange nicht mehr.
DarthSonic schrieb:
Wo am meisten los ist, fallen die höchstens Kosten an
nö, dort wo der grosste download traffic existiert fallen die höchsten kosten an.
mia.max schrieb:
Bisher hat der Admin draufgelegt und das zum Teil ziemlich heftig (in Relation dessen, daß dies hier ein privates Hobby ist). Das Ganze konnte eine Zeit lang ohne Werbung laufen, aber leider nicht auf Dauer! Nur "Luft und Liebe" kann die Seite nicht finanzieren.
auch hier wieder würde ich gerne das gerne vom admin selbst hören.
ich frage mich immer wieder warum das auch vorher funktioniert hat...
aber die antwort würde ich gerne vom admin und ned von einem member oder crew-member hören.