Damn Werbung !

Pass mal auf, dass du nicht gebannt wirst. ;)
Mit deinen Tips hast du wahrscheinlich tkx grad 4h Arbeit eingebrockt :)

pd2 schrieb:
Hab gerade mal was rausgefunden *g*
Normal läd beim Start diese Seite
....
dann ist Rechts keine Werbung ;)
:rolleyes: ich hab das hier extra nicht rausprosaunt...
mal schauen ob tkx er so nett ist, es trotzdem so zu lassen.

FOXmcCLOUDd schrieb:
Keiner von euch hat ne Ahnung, wie viel Arbeit und Aufwand bzw. Kosten entstehen, bei einer professionellen Betreuung einer Site, da wird schon bei solch kleinen Bannern rumgeheult, ich kann Nörgler ohne Profil nich ausstehen!
Zu sagen, dass diese kleine Werbung so massiv nervt, ist äusserst lächerlich :rolleyes: !

also ich hab davon schon genug um zu sagen das es einfach nicht nötig ist.

www.blank-clan.de

PS: ich sollte dazu sagen das wir die Site selber hosten und deswegen nicht für traffic zahlen müssen. Hmmm aber mir kommt das so komisch vor wieviel traffic macht ihr 3-4 GB ? wir machen mit cs servern und ut etc ca nen terra.

Geht auch einfacher:

deaktiviert einfach JavaScript und tadaaaa, no advertising at all...
...allerdings funzt das automatische Smiley einfügen nicht mehr.
Dann kann man es ja einfach wieder aktivieren

Opera 7.xx englische Version => F12 => "j"

DJDREAM schrieb:
hmmm also gibt es noch user die kein anti pop up progi installiert haben!!!

lo, es gibt also user die mit altmodischen Browsern wie dem IE unterwegs sind die unerwünschte popups nicht unterdrücken können... ^^

Holt euch was gscheides, Opera oder Mozilla oder so..

Wenn die Werbung wenigstens etwas mit Spielen zu tun hätte. ^^
Oder jpop oder Animes...

/ajk

Die Werbung wäre mir eigentlich wurscht, nur das Klopfen geht gut aufn Senke,, gerade wenn man zu späterer Stunde surft, sprich nachts, SEHR nervig !

B0wman schrieb:
Die Werbung wäre mir eigentlich wurscht, nur das Klopfen geht gut aufn Senke,, gerade wenn man zu späterer Stunde surft, sprich nachts, SEHR nervig !

Dann machs einfach wie der blindfuchs es oben beschrieben hat :)

Oder saug dir Zone Alarm PRO die firewall hat nen anti spam filter in der "Privacy" Section, dadurch werden sämtliche[naja bis auf wenige ausnahmen] banner in aktuellen browsern deaktiviert und durch nen weißen fleck ersetzt wo eigentlich der banner sein sollte, sehr praktisch.

Einziger Haken: Zone Alarm Pro ist kostenpflichtig: www.zonelabs.com

Was ist eigentlich Stand der Dinge in sachen "lautlose" Banner ?? Ich weiss, dass ich nicht der einzige bin der sich vom Lotton Ticker genervt fühlt :oops:

Da ich mit Firefox surfe merk ich von Werbung gar nichts :oops:

wieviele Hinweise wollen diverse User noch geben, dass sie mit ihrem Browser keine Werbung sehen ??? Inzwischen ist uns IElern bekannt, dass die anderen Browser schneller, effizienter & werbefreier sind. Danke für den Hinweis. Ist nicht böse gemeint Acro, aber meine Anfrage ist nach 3 dieser Beiträge wieder vergessen und in 2 Jahren hören wir immer nocht tickertickerticker .... ;)

Also nochmal:

Was ist Stand der Dinge in Sachen "geräuschlose" Werbebanner ?

:)

Tja, mich hat gerade auch das blöde Auto angehupt!

Werbung ist ok, solange sie keine Geräuse macht!!

Und das einzige Mittel, dass gegen Werbung hilft ist:

An den Hersteller eine mail schreiben und sagen, dass man wegen dieser aufdringlichen Werbeart keine Produkte mehr von ihnen kaufen wird. :lol:

Und das mache ich jetzt gleich mal! ;-)

by
Phoenix

TheCandyMan666 schrieb:
Zur Zeit wieder bei jedem Aufruf das dämliche gehupe argh!
Nix gegen Werbung aber Werbung mit Sound ist....
Wenn du die Werbung bennen könntes (welche Firma, oder Link) dann leite ich es weiter und wir lassen das ändern. Weil Sound ist wirklich nicht schön ;).

HotSauce schrieb:
Wenn du die Werbung bennen könntes (welche Firma, oder Link) dann leite ich es weiter und wir lassen das ändern. Weil Sound ist wirklich nicht schön ;).

Aber nur weil du es bist :P

Firma: Deutsche Allgemeine Versicherung
Link: http://ad.adition.net/click?lid=5675798908
Geräusch: Blöde Autohupe

reicht das? ;)

Jedenfalls müsste die das sein, kann auch die andere gewesen sein die angezeigt wurde, da gabs aber kein Auto ;)

Ich verstehe nicht ganz, warum sich hier jeder wegen der Werbung aufregt!

@runemaster: Mit Mozilla Firefox habe ich da keine Probleme :lol: Werbe-Blocker gibt es doch zu genüge; u.A. sind Ad-Blocker in vielen Proggis wie *der meistgenutzten personal firewall in der Pro-Version* schon drin!

Nun aber mal auf den Punkt gebracht: Wozu gibt es 'ne Lautstärke-Einstellung? Einfach die Lautstärke auf 0 gestellt und schon sind die Probleme gegessen;
Für die jenigen, die Musik nebenbei hören: Dreht den CD-Lautstärkeregler nach oben;
BTW: Ich höre auch mit Werbebannern keinen Sound!

P.S.: Ich Klicke übrigens seit heute mindestens zwei mal pro Tag; wenn ich denn meine Lieblingsseite Consolewars besuchen sollte; auf die Werbebanner - So 'ne Seite zu bewirtschaften kostet schließlich Geld und nicht jeder kann es sprichwörtlich Sch***SELBSTZENSUR***ßen - Ich kann es jedenfalls nicht!

Magus schrieb:
P.S.: Ich Klicke übrigens seit heute mindestens zwei mal pro Tag; wenn ich denn meine Lieblingsseite Consolewars besuchen sollte; auf die Werbebanner - So 'ne Seite zu bewirtschaften kostet schließlich Geld und nicht jeder kann es sprichwörtlich Sch***SELBSTZENSUR***ßen - Ich kann es jedenfalls nicht!

So lob Ich mir das :goodwork:

Zurück
Top Bottom