Musik Daft punk

Ist bei Spotify dieselbe 4 Minuten Version erhältlich oder doch eine längere?


Hör den Song seit Tagen rauf und runter. Kann mir aber vorstellen, dass eingefleischte Daft Punk Fans enttäuscht sein könnten. Der Titel hat ja nur wenig vom gewohnten Daft Punk Stil. Aber soll nicht mein Problem sein :scan:
 
Ist bei Spotify dieselbe 4 Minuten Version erhältlich oder doch eine längere?


Hör den Song seit Tagen rauf und runter. Kann mir aber vorstellen, dass eingefleischte Daft Punk Fans enttäuscht sein könnten. Der Titel hat ja nur wenig vom gewohnten Daft Punk Stil. Aber soll nicht mein Problem sein :scan:

Es ist die 4:08-Radio-Edit-Version.

Mir gefällt der Titel, aber auch nur wenn ich ihn als normales Lied ansehe, und nicht als Daft Punk Musik.
Dazu sind sie viel zu sehr im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal bei Amazon die MP3 gekauft. Hat der Track mehr als verdient! :awesome:
Album wird noch vorbestellt, schade aber, dass es keine LE gibt...

Random Access Memories kann nur besser werden als der relativ enttäuschende, aber immer noch gute Vorgänger Human After All. :scan:


EDIT: Get lucky war vor einigen Stunden auf Platz 20 in den Amazon MP3-Charts, jetzt ist er Platz 13. Da geht noch was. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Zwischenfrage: Sind die MP3s von Amazon mittlerweile mal 320kbps?
 
Nope leider nicht, laut Dateieigenschaften 244 kb/s. VLC sagt 128 kb/s (Variable Bitrate?). Wollte mich aus Bequemlichkeit bei keiner anderen Plattform anmelden.
Bei Musicload gibt es die WAV für 99 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schwach. Aber das mit der Bequemlichkeit kenn ich.
Musicload ist wirklich ein guter Tipp, danke.
 
Mal ehrlich, was soll an dem Track so toll sein? Da is man von Daft Punk imo besseres gewohnt als das Gedudel da.
 
Definitiv, diese möchtegern Rebellen mit ihren Anti-Mainstream Gefasel gehen mir auch richtig auf die Eier.

So ist es!
Der Track ist absolut genial und macht tierisch Laune aufs Album.
Wer es noch nicht kennt, dem kann ich wärmstens das Alive Album von der Tour 2007 empfehlen. Tierisch genial zusammen gemixt und ein mega Daft Punkt Set :goodwork:
Leider gibt es von der Tour keine Live DVD und auf Youtube meist nur schlechte Handyaufnahmen.

[video=youtube;kI-tQ40OymA]http://www.youtube.com/watch?v=kI-tQ40OymA[/video]
 
Es gibt zumindest ne CD, aber die hat auch leider nur eine ähnliche Soundqualität. Schade drum weil die Auftritte einfach nur mega fett waren.
 
Zurück
Top Bottom