Musik Daft punk

Was ich bisher gelesen habe sind's schonmal 2 Tracks, alle Tracks sind jedenfalls nicht von ihm gesungen, da Moroder und auch Todd Edwards (welcher ja schon Vocals zu Face to Face beigetragen hat.) gesanglich etwas beisteuern werden.

//edit: Julian Casablancas von den Strokes und Panda Bear von Animal Collective auch.

http://pitchfork.com/news/50318-daft-punk-model-new-stage-wear-by-saint-laurent/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja eine Frage. Was hört ihr eigentlich bei dem Song Superheroes?
Ich höre da nur Hands in the Air, also (Henz in the Air) ^^
Ihr nicht?
Wie kann man da bitte Up in the Air oder Somethings in the Air hören?
Ich bleib dabei und sage "Hands in the Air" :D8)

Keine Ahnung ob wir vom selben Song sprechen, aber ich höre nur ein "Daaamdumdi ~ air/yeah" heraus. ;-)

Wird alles von Pharrell gesungen. Er gehört jetzt zu daft punk.

Hehe. :v: :rofl2:

Würd mich nicht als Daft Punkt Fan bezeichnen, aber als ich mich mal mehr mit ihrer Musik beschäftigt habe, konnten sie mich für ihre "Anderskeit" der Elektromusik begeistern. Mit simplen Melodien und sparsam eingesetzten Vocals erzielen sie eine geiles, chilliges Feeling. One more time sit wohl der bekannteste Track von denen. Face to Face, Something about us und Veridis Quo find ich auch klasse. Aerodynamic besitzt eins der geilsten Gitarrensolos überhaupt. :dbz:

Hab mich schon gefragt, wieso die sich ewig nicht mehr von sich hören ließen. Ein neues Lebenszeichen gab es ja mit dem Soundtrack zu Tron, der auch ein paar geile Tracks besaß. Freut mich sehr, dass sie nun ein neues, eigenes Album angekündigt haben. Hoffentlich wird es fett. Der erste Track ist schon mal super! :)

Als ich den Clip gesehen habe, dachte ich mir erst: "Hää, das Gesicht kommt mir doch bekannt vor. Ist das nicht ... ähm .... ööh ... Pharrell Williams?". Geile Sache das er für so etwas offen ist und seine Stimme passt wirklich gut hinein. Video ist auch fett mit dem Oldschoolflair und den lila Jacketts.
 
Der Style im Video ist richtig gut! Vorallem Daft Punk optisch mal wieder genial. Wobei die Anime Videos auch nett waren :D
 
Hab mich schon gefragt, wieso die sich ewig nicht mehr von sich hören ließen. Ein neues Lebenszeichen gab es ja mit dem Soundtrack zu Tron, der auch ein paar geile Tracks besaß. Freut mich sehr, dass sie nun ein neues, eigenes Album angekündigt haben. Hoffentlich wird es fett. Der erste Track ist schon mal super! :)

Zwischen Tron und Discovery gabs aber noch: Daft Club (gab sogar eine Karte in Discovery Album mit dabei für früheren Zugang), Human After All und Musique. Wobei davon nur Human After All gänzlich neue Lieder hat im Gegensatz zu Musique und Daft Club.

EDIT: Revolution 909, Aerodynamic or GTFO :v:
 
pharrel williams hatte schon vorher tracks mit einer french house gruppe und zwar bei cassius. der track heißt eye water.
 
Hab mir vor Freude direkt erst einmal eingepullert! Die ersten Eindrücke zu "Get Lucky" und

Lose Yourself To Dance
[video=youtube;n1CLNdg0H2c]http://www.youtube.com/watch?v=n1CLNdg0H2c[/video]

machen extrem spitz auf die neue Scheibe. Klingt unglaublich funky. :scan:

Der 17. Mai ist fett im Kalender angestrichen! Leider bekomme ich jetzt den Edding nicht vom Handydisplay. :dizzy2:

Hier noch die Tracklist:

1. “Give Life Back to Music” (featuring Nile Rodgers)

2. “The Game of Love”

3. “Giorgio by Moroder” (featuring Giorgio Moroder)

4. “Within” (featuring Chilly Gonzales)

5. “Instant Crush” (featuring Julian Casablancas)

6. “Lose Yourself to Dance” (featuring Pharrell Williams and Nile Rodgers)

7. “Touch” (featuring Paul Williams)

8. “Get Lucky” (featuring Pharrell Williams and Nile Rodgers)

9. “Beyond”

10. “Motherhood”

11. “Fragments of Time” (featuring Todd Edwards)

12. “Doin’ It Right” (featuring Panda Bear)

13. “Contact” (featuring DJ Falcon)

Quelle:
http://www.tonspion.de/musik/daft-punk/musik/3564284
 
Zurück
Top Bottom