Xbox One D4

Das Spiel kommt doch gut an ? 76 % auf Meta können sich sehen lassen und das Spiel wird bestimmt nicht viel tiefer fallen. Manchmal bekommt man den Eindruck vermittelt Gamer wollen nur 9 Kost
 
Das Spiel kommt doch gut an ? 76 % auf Meta können sich sehen lassen und das Spiel wird bestimmt nicht viel tiefer fallen. Manchmal bekommt man den Eindruck vermittelt Gamer wollen nur 9 Kost

Könnte locker passieren, da es Momentan nur 16 Reviews sind.

Aber danke, genau auf das wollte ich hinaus. Ob ein Spiel 9, 10 oder gar nur 5 Punkte hat ist wayne, solange das Spiel Spaß macht. Das ist der Grund, warum ich gerne Zocke. Wenn ein Spiel mir keinen Spaß macht, aber eine Wertung von 9 hat, dann habe ich einfach nichts von. Soll ich mich an der Wertung aufgeilen? Lächerlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird nicht auf über 40 Reviews kommen denn dafür trudeln sie zu langsam ein. Bei dem Rest mit den Wertungen stimme ich dir zu
 
Mir als Deadly Premonition Fan macht das Eurogamer Fazit schon ziemlich zuversichtlich, da hier auch jemand gespielt hat dem Deadly Premonition ebenso gut gefallen hat wir mir. Kaufe es dann demnächst.

Wieder einmal sind es die vielen kleine Dinge in D4: Dark Dreams Don't Die. Zwar ist der Titel auch übergreifend betrachtet eine gelungene Erfahrung, die wesentlich weniger Spieler als noch Deadly Premonition verschrecken sollte. Doch erst die kleinen, meist vollkommen optionalen Momente heben die Erfahrung auf eine viel höhere Ebene. Es sind die nutzlosen Informationen zum Stanley-Cup in versteckten Eishockey-Magazinen. Es sind die teils abstrusen oder manchmal sogar poetischen Glückskeksnachrichten. Es sind die plötzlichen Quizaufgaben über Flugzeuge. Und ganz besonders sind es die lauten Stöhngeräusche anderer Personen, wenn ihr sie wie ein Kleinkind zehnmal hintereinander schubst, nur um einen komischen Beat daraus zu erzeugen.

Falls die nächsten Staffeln - wann immer sie auch erscheinen mögen - das bescheuerte Niveau halten und die Handlung clever weiterführen, würde das Erlebnis für mich sogar Deadly Premonition übersteigen. So bleibt uns zuerst nur ein kurzer, wenn auch auf seine verkorkste Weise brillanter Einstieg in das wohl verrückteste Abenteuer dieser Generation.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-09-25-d4-dark-dreams-dont-die-test
 
Noch mehr deutsche Wertungen:

Vieles, was bei Deadly Premonition galt, trifft auch uneingeschränkt auf D4 zu: das ist kein Spiel für jeden und ich kann verstehen, wenn der abgedrehte Stil des Spieles ein paar Leute direkt abschreckt. Ich hoffe aber, dass ihr nicht zu dieser Gruppe gehört, denn wenn man sich auf D4 einlässt, dann wird man in eine Welt entführt, in der die Absurdität nur noch von einer weiteren Komponente getoppt wird: dem Spaß. Swery65 hat es geschafft, D4 schreit richtig danach zum Kultklassiker erhoben zu werden. Die ersten Episoden machen schon riesige Lust auf mehr und ich kann es kaum noch abwarten!

Quelle: Daily D-Pad

Ich muss zugeben, dass ich die Kritikpunkte der GamePro gar nicht nachvollziehen kann. Viele, was dort angemeckert wird, wie die Synchro, sind für mich integraler Teil der Erfahrung. D4 soll B-Movie sein, dazu gehört eben auch, dass nicht alles einwandfrei und perfekt ist. Ist auch international bisher die niedrigste Wertung, die ich gesehen habe.
 
Ich denke die Exclusivität ist nicht mehr lange gewährleistet. Es wurden gerade mal knapp 10.000 Einheiten abgesetzt... DIe Entwickler geben sogar direkt Microsofts fehlendes Marketing die Schuld..
 
Microsoft hat das Spiel finanziert und als ob jeder Publisher seine Spiele gleichmäßig vermarktet. Mehr Werbung hätte es aber sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ohne Microsoft gäbe es das Spiel nicht. Mal sehen wie es sich nach 3 Monaten verkauft hat aber die Schuld tragen auch viele Spieler die einfach jeden Mainstream Shit kaufen aber an solchen Spielen kaum Geld ausgeben möchten.
 
Gestern angefangen, es ist einfach göttlich. So schade, dass ein solch besonderer Titel kaum Erfolg hat und der xte 0815 shooter setzt was weiß ich wie viele Milliarden um...
 
Naja ohne Microsoft gäbe es das Spiel nicht. Mal sehen wie es sich nach 3 Monaten verkauft hat aber die Schuld tragen auch viele Spieler die einfach jeden Mainstream Shit kaufen aber an solchen Spielen kaum Geld ausgeben möchten.

die spieler ?

jeder kauft doch woran er spasst hat soll man sich nun titel kaufen auf die man kein bock hat ?

ok ka ich hab es spontan zum rls gekauft bis dato 5min gezockt ka ob es fuer mich gut oder schlecht ist
aber spielern die schuld geben weil sie nur dinge kaufen worauf sie bock haben :blushed:
 
die spieler ?

jeder kauft doch woran er spasst hat soll man sich nun titel kaufen auf die man kein bock hat ?

ok ka ich hab es spontan zum rls gekauft bis dato 5min gezockt ka ob es fuer mich gut oder schlecht ist
aber spielern die schuld geben weil sie nur dinge kaufen worauf sie bock haben :blushed:

Ich denke golom hat dies anders gemeint.
Jedes cod, fifa usw. verkauft sich millionenfach, aber solche experimente wie D4 wollen die leute nicht, dabei schreien viele immer nach abwechslung.
 
Ich hoffe mal das season 2 kommt, nach dem ende von season 1 will ich jetzt wissen wies weiter geht. Finds echt traurig das sich so ein spiel so schlecht verkauft :mad:
 
Spy Fiction Kostüme morgen. Dazu kommen noch fünf Schallplatten aus Spy Fiction:

BzRPt88CcAEeQNv.jpg:large


Und großes FU an das Kleeblattminispiel. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom