Xbox One D4

Mann MAnn, das Spiel kann man sicher in ca. 3 Stunden durchspielen, insgesamt bin ich jetzt bei 10 Stunden und es werden noch locker 2 Stunden dazukommen. Gibt ne Menge zu entdecken, die Dialoge sind Swery typisch göttlich, ich liebe auch seinen Fokus auf Essen, Verweise auf Deadly Premoniton/Twin Peaks, aber auch Spy Fiction. Dazu kann man eine Menge über Flugzeuge lernen. ^^ Youngs Appartement ist toll, könnte ich Stunden verbringen. :D Ich hoffe, es kommen noch weitere Episoden.
 
Lohnt sich die Kinect Steuerung ? Ich habs gerade runtergeladen und bin noch ziemlich unentschlossen, wie ichs zocken möchte ^^
 
Lohnt sich die Kinect Steuerung ? Ich habs gerade runtergeladen und bin noch ziemlich unentschlossen, wie ichs zocken möchte ^^

Ich spiels hauptsächlich mit Pad, habe nur kurz mal Kinect versucht. Die meisten meinen, damit laufen die Actionsequenzen besser ab, kann ich auch glauben, aber ich such da wirklich jeden Quadratmillimeter ab und dazu ist Kinect imo zu fummelig. Habs aber auch wohl nicht ganz gut konfiguriert.
 
Habs mir fast gedacht, werde höchstens beim 2ten Durchlauf Kinect ne Chance geben. Der One Controller ist mir doch viel lieber
 
Der Quick Look hat mich überzeugt. So abgefahrene Charaktere und die Liebe im Detail wie man es schon von DP kennt.
 
Kaum Hype um das Spiel, wirklich schade. Man hat ja fast den Release verpasst. Habs mir heute geladen, mal sehen wann ich zum Spielen komme. Wird sicher Mega
 
Neue Shirts:

1620479_854670137896591_806971124674165522_n.jpg


This is the first DLC pack of video game T-shirts and parkas that can be worn by David Young. On 9/24 (Wed), the t-shirts featuring 'Crimson Dragon,' 'Killer Instinct,' and 'Powerstar Golf' will be released! And they're free!
 
Bei dem spiel werde ich die 1000 GS holen, da werde ich damit genug beschäftigt sein. Hab auch jetzt so lang aufs spiel gewartet :-D
 
Wertungen scheinen auch einzutrudeln:

gamepro.de schrieb:
Ein alter Freund hat mir mal gesagt: David Lynch-Filme schaut man am besten völlig übermüdet und im Vollrausch. Zehn Jahre später sagt mir Kollege Stange das Gleiche, während er mir bei D4 über die Schulter schaut. Allerdings liegt das in dem Fall nicht an der skurrilen Komplexität der Sache, sondern daran, dass das Episoden-Adventure im nüchternen Zustand einfach keinen Spaß macht - und es regt auch nicht zum Nachdenken an.

Ich bin ein großer Freund von surrealen Geschichten, die mich teils über Jahre nicht loslassen, und kann auch mit der einen oder anderen Trash-Perle etwas anfangen, aber D4 ist für mich bisher einfach nur ein enttäuschendes Spiel. Es wird wohl ähnlich polarisieren wie Deadly Premonition, weil viele Kritiker es für einen Genie-Streich halten werden. Dementsprechend mag ich mich mit einem Urteil in die Nesseln setzen, aber für mich fällt D4 schlicht durch. Weder hat es den absurden Trash-Faktor, über den man mit Freunden lachen kann, noch die surreale Tiefe, über die man diskutiert. Also werde ich am Ende wohl gar nicht darüber reden.

Quelle

xD
 
Wertungen sind da mir so egal, mir macht das spiel ein Haufen Spaß. Und bei metacritic hat es doch insgesamt 76 %.
 
Ja, ist schonmal auch höher als DP, aber zum Teil kann ich solche Wertungen noch irgendwo verstehen, da die Swery Spiele doch sehr speziell und mit sicherheit nicht jedermanns Geschmack sind.
 
Zurück
Top Bottom