Xbox One D4

weiß man denn auch schon, WANN morgen der download verfügbar ist? (da fehlen mir auf der box die erfahrungswerte)
also direkt 0 uhr? oder eher 17 uhr? oder komplett offen?

danke!

Mhh, kommt halt auf den jeweiligen Store an. Ich denke, in Deutschland entweder 12 oder 14 Uhr, genaue Angaben wurden jetzt keine gemacht, aber das sind so die Zeiten, in denen Content veröffentlicht wird. Ausm japanischen Store wird man sich das Spiel afaik noch heute ziehen können .
 
Ist das Spiel auf deutsch ?

Edit: Scheint gut zu werden erste zwei Wertungen auf Gamerankings 4von5 und 9von10
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich am downloaden, aber ob ich noch heute zum Spielen komme sei mal dahingestellt. Ab 30% kann ich aber zumindest ins Hauptmenü und der Musik zuhören. :D
 
hab es vorhin auch gekauft aber war bis eben beim training und nun erstmal einkaufen

ich hab es jetzt einfach nur so gekauft hab kein schimmer was das ueberhaupt fuer ein game ist bin gespannt
 
Hat das Spiel deutsche Untertitel? Fände es schon recht intressant, die Telltale Teile fand ich bis jetzt immer ganz gut.
 
wollte es vorhin starten laed bis zum hauptbildschirm und wenn man dann auf neues spiel klickt kommt die meldung das es nicht installiert ist :lol:

ist voll installiert.....
hab es nun komplett geloescht nochmal runtergeladen nachher nochmal testen
 
Ist definitiv mit deutschen Untertiteln. Habe es geladen und Prolog schon durch (dauert tatsächlich so 30 min. +-).
 
wollte es vorhin starten laed bis zum hauptbildschirm und wenn man dann auf neues spiel klickt kommt die meldung das es nicht installiert ist :lol:

ist voll installiert.....
hab es nun komplett geloescht nochmal runtergeladen nachher nochmal testen

hab gerade genau das selbe problem und lasse ihn gerade nochmal installieren :blushed:

*edit*
yep, neuinstallation half! :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom