Xbox One D4

Mir hat es leider gar kein Spass gemacht. Wieder deinstalliert. Finde die Steuerung sehr ungewöhnlich und komme entsprechend nicht ganz damit klar. :)
 
Hab jetzt die Season 1 beendet.
Mir hat es sehr gut gefallen , die charaktere , der humor , der stil ... Swery :goodwork:
Das einzige was mich sehr gestört hat war einfach die steuerung .
Hoffe auf eine season 2 ... diesmal mit besserer steuerung.
 
Über 1 Mio. D4: Dark Dreams Don't Die weltweit verkauft

19.01.15 - Access Games hat bislang mehr als 1 Mio. Einheiten des Adventures D4: Dark Dreams Don't Die weltweit verkaufen können. Das schreibt Director Hidetaka "Swery65" Suehiro auf Instagram. Der Download-Titel wurde am 19.09.14 weltweit im Xbox Store veröffentlicht. Quelle: Gamefront.de

Dann mal her mit der nächsten Episode :)
 
Das ist beides falsch,. Die Million ist natüelich die Spieler, die es bis jetzt gespielt haben, das hat Swery gestern gepostet und beinhaltet natürlich GwG. VKZ gibt es bis heute keine, das Spiel hat keine Bäume ausgerissen, die 10000 waren wahrscheinlich von 4Players, welche die LEaderboards genutzt haben und diese bei 10000 aufhören. Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass es noch weitere Episoden geben wird. Wegen dem nicht vorhandenen Marketing gab es einen ziemlichen Shitstorm in Richtung von MS, das Spiel wurde recht kurz nach Release im Sale angeboten und ist auch recht fix als GwG vorhanden. Vom Gefühl her versucht MS das gut zu machen. Der Twitter Blog von MS hatte seitdem ganzen Vorfall wohl kein Spiel öfter in den News (sei es wegen den DLCs, dem Soundtrack unsw.) als D4.
 
Swery hat auf Twitter bestätigt, das D4 für den PC erscheint.

YESYESYESYESYES
 
Kann hier nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Je mehr das zocken, umso besser und hoffentlich gibt dann einen kleinen Push für evtl. weitere Episoden. BTW, wird Microsoft die PC-Version NICHT publishen.
 
Hauptsache in sachen steuerung wird was geändert , denke mit der maus kann man es viel besser steuern.
Leider merkte man das es ein kinect only game werden sollte

Weiß nicht, ich fand es mit Kinect unspielbar, mit Pad gings gut und war wesentlich flüssiger. Die Padsteuerung war zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber hatte Vorteile, dass die Gehpfade z.B. nicht einzeln ausgewählt worden müssten sondern man direkt die Richtung vorgeben konnte ohne Zeit zu verschwenden. Aufm PC wird das Spiel keinerlei Probleme haben, da M&T wie geschaffen sind für Sachen wie D4, was eigentlich ein P&C light (in sehr positiver Hinsicht) ist.
 
Mir hat der Titel bisher nichts gesagt, ich werde es mir mal näher ansehen und auch meinen Senf dazu schreiben.
 
Zurück
Top Bottom