D.O.A. - Dead or Alive: The Movie

schaoli schrieb:
Toffi schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Auf der einen Seite könnte ich über die Tatsachen-Verdrehung, die (für einen Film) bescheidene Story und die schauspielerischen Anti-Künste lachen, auf der anderen Seite kommen mir aber die Tränen, wenn ich darüber nachdenke, dass die da unser aller Lieblingsspiel verhunzen.

@schaoli:
Bitte sag mir, dass das Ironie ist
.

erkennt man das etwa nicht ;)

Ja doch, aber man weiß ja nie was für Schreckgestalten so im Internet rumgeistern, die den Film womöglich wirklich gut finden. *graus*
Nicht, dass ich dich so spontan in diese Kategorie einordnen würde, aber es gibt ja bestimmt... vielleicht... möglicherweise... wenn ich ganz lange darüber nachdenke, irgendwelche nachvollziehbaren Gründe, diesen Film zu mögen. Deshalb: reine Vorsichtsmaßnahme. ;)

Christie ist schon ganz süss - kann mich aber nicht erinnern, dass sie jemals in einer Szene im Spiel gelächelt hat. Der Charakter an sich wird null eingefangen... oder findet ihr, dass sie aussieht wie eine eiskalte Auftragskillerin. Für mich sieht sie aus wie ne Schauspielerin, die für ein Kinoposter verführerisch gucken sollte... :neutral:

Ich habe mir den Trailer nochmal angeschaut... mal schaun ob ich da überhaupt reingehe... :shakehead:

Dead_or_Alive_Poster_01.jpg

omg omg omg Trash-Alarm!!!111

Der Trailer hab ich mir angesehen... Würg! :oops:

Neuer Trailer!

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=13997

Hm, bis auf ein paar schlechte Sprüche immerhin besser. Der kitschige Soundtrack gefällt mir nicht, aber immerhin ist eine Storyabhandlung der Spiele zu ersehen: Die Girls werden zum DOA eingeladen und gekidnappt, man versucht Ihre besten Kampfgene zu kopieren und einen Übermenschen zu gewinnen. Pi mal Daumen stimmt das ja (es wurden eigentilch Hayate, Kasumi und Ryu Hayabusas Vater wie Ayanes Vater gekidnappt). Mal abwarten.

Aber auch mal etwas positives! Die haben Moves 1:1 kopiert! So der von Tina gegen Zack oder der Fallrückzieher von Kasumi.

Wenigstens animiert der 2te Trailer mich in den Film zu gehen - aber ich werde wohl dennoch im Kinosessel vor Schamesröte versinken.

nee, grauenhaft. wie kann man so hübsche frauen in so grauselige kostüme stecken? furchtbar.
dazu dämlich dialoge, NULL handlung und das schlimmste: niemand scheint auch nur mal ein spiel gespielt zu haben.

echt die härte dieser film!

meine fresse. schlechter gehts glaub ich net.

mal ganz ehrlich. findet hier jemand noch ausser mir das viele schauspieler total fehl besetzt sind?

der trailer vermittelt etwas von Frauen an die Macht.

Am "besten" fand ich die tolle "Christie Wins!" Einblendung :lol: :lol: :lol:

Also wenn das so im Film drin bleibt hat das definitiv was von den "Ingame-Szenen" bei Bolls House of the Dead!

Sollte man in TOA umbenennen. Trash or Alive :P

Die absolute Härte finde ich aber nach wie vor Zack. :rofl:

Die Schauspielerin die Christie übernimmt, ist wirklich süß. Leider haben sie dennoch krass daneben gegriffen, das ist doch kein Killer. oO

Aber ich werds dennoch schauen. Popcorn-Kino par der ersten Güteklasse. :D

Ich wünschte mir einen CGI-Film ohne Herz wie The Spirits Within lieber...

na die kampfszenen sind doch ganz nett und sogar beach volleyball gibts :blushed:
nur die dialoge sind etwas peinlich

naja bis auf das eine blonde mädel( :blushed: ) ist der trailer schrott u. der film höchst warscheinlich auch

resi4/lp schrieb:
naja bis auf das eine blonde mädel( :blushed: ) ist der trailer schrott u. der film höchst warscheinlich auch

wirst wohl holly valance meinen.

ich hab mich mal umgeguckt und das grauen ins auge geblickt. eine volle cast liste der main charas mit bild.

ich kann nur sagen, truarig traurig.

LINK

Zurück
Top Bottom