Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:und der ganze film erscheint mir anhand der bilder eine farce, auf jedem 2ten pic brüste![]()
noose schrieb:Also ich hab gestern den Trailer gesehen. Hübsche Mädels ham se ja bekommen. Aber wieso macht man aus sowas nen Film? Das Prügelspiele sich dafür nicht eignen hat man nun doch an Street Fighter, Mortal Kombat und Double Dragon gesehen.
Die Schauspielerin/das Model, die bei 2 Fast 2 Furious die Suki gespielt hat spielt Kasumi. Ich finde die ist gut besetzt.
e1ma schrieb:Frontliner schrieb:und der ganze film erscheint mir anhand der bilder eine farce, auf jedem 2ten pic brüste![]()
Puhh also doch ne detailgetreue Umsetzung der Vorlage
greetz e1ma
Mog schrieb:Ich werde schämend im Kinosessel versinken. Wenn ich denn überhaupt hinein gehe. Es wird eine Schmach für DOA-Fans...![]()
Fisker schrieb:regt euch mal ab, habt ihr echt erwartet der doa film wird die geschichte ernst behandeln? lölz, nee das könnt ihr vergessen, der film wird übelster trash marke uwe boll.. mit ein paar kampfszenen und mädels am strand ergo, genau das richtige für mich![]()
ich steh auf trash: battle royal, house of the dead, bloodrayne, van damme filme, mortal kombat.. hab alle gesehen und mich köstlich amüisert, und dass wird auch bei doa the movie so sein wenn man nicht steif genau die gleiche story und ernsthaftigkeit wie im spiel erwartet![]()
Mog schrieb:Fisker schrieb:regt euch mal ab, habt ihr echt erwartet der doa film wird die geschichte ernst behandeln? lölz, nee das könnt ihr vergessen, der film wird übelster trash marke uwe boll.. mit ein paar kampfszenen und mädels am strand ergo, genau das richtige für mich![]()
ich steh auf trash: battle royal, house of the dead, bloodrayne, van damme filme, mortal kombat.. hab alle gesehen und mich köstlich amüisert, und dass wird auch bei doa the movie so sein wenn man nicht steif genau die gleiche story und ernsthaftigkeit wie im spiel erwartet![]()
VAN DAMME UND TRASH???? :o :o VAN DAMME IST DER GEILSTE!!!!!![]()
![]()
Rincewind schrieb:Mog schrieb:Fisker schrieb:regt euch mal ab, habt ihr echt erwartet der doa film wird die geschichte ernst behandeln? lölz, nee das könnt ihr vergessen, der film wird übelster trash marke uwe boll.. mit ein paar kampfszenen und mädels am strand ergo, genau das richtige für mich![]()
![]()
Auch Van Damme spielt bei Trash mit, schau dir Street Fighter an!(Kylie Minogue hat auch mitgespielt...)
Christopher Lambert macht auch Trash - Mortal Combat
Mog schrieb:Rincewind schrieb:Mog schrieb:Fisker schrieb:regt euch mal ab, habt ihr echt erwartet der doa film wird die geschichte ernst behandeln? lölz, nee das könnt ihr vergessen, der film wird übelster trash marke uwe boll.. mit ein paar kampfszenen und mädels am strand ergo, genau das richtige für mich![]()
![]()
Auch Van Damme spielt bei Trash mit, schau dir Street Fighter an!(Kylie Minogue hat auch mitgespielt...)
Mit Van Damme Filmen assoziierst Du als erstes Street Fighter?![]()
Rincewind schrieb:Mog schrieb:Rincewind schrieb:Mog schrieb:Fisker schrieb:regt euch mal ab, habt ihr echt erwartet der doa film wird die geschichte ernst behandeln? lölz, nee das könnt ihr vergessen, der film wird übelster trash marke uwe boll.. mit ein paar kampfszenen und mädels am strand ergo, genau das richtige für mich![]()
![]()
Mit Van Damme Filmen assoziierst Du als erstes Street Fighter?![]()
Nö, aber mit Trash-Beat'em'Up Verfilmungen.... und DOA wird wohl sowas werden!
Und da Van Damme hier gefallen ist....![]()
Fisker schrieb:also bitte, van damme ist größenteils übelster trash.. man denke nur an "kickboxer" usw.. die filme laufen irgendwie alle nach einem schema ab, van damme macht an nem turnier mit.. irgendwas tragisches passiert, van damme kommt ins finale und wird erst zusammgeschlagen aber gewinnt amt endeich mein die filme sind ja gar nicht mal schlecht, mit genug bier geht das schon.. und unterhaltsamer als steven seagall sind sie alle mal
btw bringt mich auf ne fette filmeidee, van damme vs chuck norris vs steven seagall vs jackie chan vs jet lee, das wär ein gemetzel![]()
skyline2k4 schrieb:übertrieben Van Damme macht grad paar filme
2006: Second In Command
2006: The Hard Corps
2007: Till Death
2007: Bloodsport 2
http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Van_Damme
Fisker schrieb:kommt da auch einer von ins kino oder alles dvd releases??