Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist momentan im Sale im eshop mit sagenhaften 10% Rabatt. Bin trotzdem am grübeln, obwohl ich es schon auf Steam habe.
Ich hab Cyerpunk 2077 auf PS5 Pro gezockt, da ich das holte und aktuell bei 20 h. Richtig geil. Das Gunplay bzw. Gefühl bei manchen Waffen.
@Avi bin noch nicht bei eurodyne.. den werde ich natürlich daten. Aber ich mach in cyerpunk 2077 so viel.. ständig nebenquests oder optionale aufgaben... das ich die main story langsam mache.
Ich kann mit ü200 Stunden nur sagen das es auf der S2 fetzt. Aber geh dabei ganz nach deinem Gefühl. Wenn du CP2077 dann mal zocken solltest, bin ich auf dein/e V sehr gespannt.
Ich häng auch gerade bei den Sidequests fest, obwohl ich eigentlich endlich mal Phantom Liberty machen möchte.
P.S. @Arcturio Du schuldest mir noch dein V.
Meine V hatte heute einen ganz geilen Bug. Diese schwarzen Arme hätte ich echt gerne mal dauerhaft.
![]()
![]()
@Avi hier wie versprochen mein V MaleHab in Cyberpunk so viel Geld für Klamotten, Waffen, die beste Wohnung, Autos... ausgegeben alter Schwede.
![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens ich war im Spiel so mit Nebenqeusts und einfach erkunden bschäftigt... das ich bei den Hügeln eher per Zufall auf ein Villenanwesen kam.. und das war beacht. Ich klaute dort alles was ich konnte.. ohne entdeckt zu werden.. dieses Stealth-Thief-Prinzip müssten die ausbauen und direkt ein eigenes Game draus machen. Und ergaunerst dir durch Einbrüche ein Vermögen, Anwesen, usw.
Wie krass die Hände und Arme auseinander gehen, wenn man Türen gewaltsam öffnet.
![]()
Anstatt das Bike von Scorpion, hätte ich lieber das hier behalten. Das war cooler.
![]()
Scorpion war aber ne coole Socke. Hätte gerne mehr von ihm gesehen.
![]()
Panam ist sehr hübsch. Man konnte ja schon flirty sein, wenn es darum geht sich ein Zimmer zu nehmen. (Was ich mit meiner anderen V nicht gemacht hatte, weil sie zu dieser Zeit bereits mit Judy zusammen war.) Direkt abweisend war Panam bei der indirekt-direkten Flirterei meiner V jetzt nicht gerade. Kein Wunder das die weibliche V glaubt ne Chance bei ihr haben zu können.
![]()
Das Gute ist, meine V wird diese Option immer haben, Dank Phantom Liberty.
![]()
Heute mach ich erstmal die Panam und Judy Reihe. Mit Judy wird meine V wirklich schlafen und sie dann abservieren. Mal gucken. Heute geht es weiter.
Edit: Gestern hat ja noch die Perelez-Frau angerufen, kurz bevor ich aufgehört habe. Es kommt also noch River Ward dazu. Zu wenig Zeit für zu viel Gameplay!
P.S. Ich war immer unfreundlich zu Johnny, habe Quests mit ihm vermieden, und war auch während des Hellmann-Questes pampig zu ihm, aber dennoch habe ich jetzt die Freundschaft mit ihm auf 10%.Kann man nicht einfach permanent Pillen schlucken und er taucht nicht mehr auf? Oder am besten ihn jedesmal mit einem Kommentar in die Wüste schicken, sobald sein monotones Gebrabbel kommt. Ich hasse es auch wenn V manchmal automatisch nett zu ihm ist, obwohl ich das gar nicht will. Johnny, du wirst sowas von vernichtet und gelöscht, du Huso!
![]()
Oha Krass wie gut die Switch 2 Version aussieht.
Du spielst ja auf der Switch 2, richtig? Heftig nice!!
Ist momentan im Sale im eshop mit sagenhaften 10% Rabatt. Bin trotzdem am grübeln, obwohl ich es schon auf Steam habe.