PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wow 2 Jahre alte Videos von irgendwelchen inoffiziellen 3rd party Cheat HW-Klumpert.

Erstes Gerät schon längst blockiert durch ein PS5 OS update: https://www.theverge.com/2024/1/24/24049658/playstation-5-update-cronus-zen-blocked-cheats

Zweites Gerät ist für den PC gedacht, wenn jemand mit dem DS am PC spielen will. Funktioniert nur mit USB Kabel und der PS5 Support ist nicht offiziell sondern experimental.
https://www.stealth-gamer.com/en/strike-pack-ps5-1.html

Important Note: The Strike Pack Horizon Vista is designed for use on PC - Usage on PS5 consoles is experimental, and PS5 compatibility is not guaranteed by Stealth Gamer.

Peinlich, peinlicher, PC'ler :shakehead: :uglygw:
Hat er nicht genau das gleiche gemacht, was die PS Spieler hier durchgehend machen? Alte News posten und Fake Aussagen treffen?

Dazu kommen dann noch totale Bruchlandungen wie Concord und das zukünftige Marathon.

Ich glaube von Concord werden sich hier manche nie erholen.

Also ich hab definitiv nicht auf einem Kinderhandheld gezockt, das steht fest.

Ich hab Cyerpunk 2077 auf PS5 Pro gezockt, da ich das holte und aktuell bei 20 h. Richtig geil. Das Gunplay bzw. Gefühl bei manchen Waffen.

@Avi bin noch nicht bei eurodyne.. den werde ich natürlich daten. Aber ich mach in cyerpunk 2077 so viel.. ständig nebenquests oder optionale aufgaben... das ich die main story langsam mache.

@Pockey ich finde es gut, dass du PS Portal links liegen lässt. Nicht mal ein autarkes Handheld System. Da ist die Konsole von Nintendo mit der Switch 2 viel besser.

alte news gepostet, fake aussagen getroffen und mich versucht von concord zu erholen und du?

Cyberpunk 2077 auf der Pro gezockt. Hab es im Sale PSN geholt. Das DLC hatte ich bereits. Damals auf der normalen PS5 hatte ich das nicht spielen wollen. War eher mäßig von der Technik. Jetzt mit Pro und Update 2.3 fühlt es sich richtig an.

Cyberpunk 2077 auf der Pro gezockt. Hab es im Sale PSN geholt. Das DLC hatte ich bereits. Damals auf der normalen PS5 hatte ich das nicht spielen wollen. War eher mäßig von der Technik. Jetzt mit Pro und Update 2.3 fühlt es sich richtig an.

Am richtigsten fühlt es sich allerdings auf der Switch 2 an. So ein Spiel gehört einfach auf eine mobile Plattform :awesome:

• Banderas
Reaktionen: Avi

Hab goty edition auf der vanilla ps5 gespielt. War gar kein problem.

Am richtigsten fühlt es sich allerdings auf der Switch 2 an. So ein Spiel gehört einfach auf eine mobile Plattform :awesome:

Na es ist echt nice, dass Cyberpunk auf Switch 2 mit dem DLLS zu haben ist. Aber ich hab es dann doch eher auf PS5 Pro gewollt. Weil ich damals auf der PS5 Cyberpunk Phantom Liberty Edition kaufte, den DLC aktivierte.. aber auf PS5 das nicht so gut lief. Den DLC hatte ich ja bereits auf Playsi. Mit der Pro aber läuft das nun richtig gut.

@Extraplatt laut Digital Foundry und Tests ist die Switch 2 Fassung ja gelungen. Nur wird die Pro hier besser abschneiden allein wegen der Leistung.

@Avi hier wie versprochen mein V Male ;) Hab in Cyberpunk so viel Geld für Klamotten, Waffen, die beste Wohnung, Autos... ausgegeben alter Schwede.

198710b086463-screenshot-Url.jpg
198710aae7e58-screenshot-Url.jpg
198710b18f510-screenshot-Url.jpg
198710b283f72-screenshot-Url.jpg

Übrigens ich war im Spiel so mit Nebenqeusts und einfach erkunden bschäftigt... das ich bei den Hügeln eher per Zufall auf ein Villenanwesen kam.. und das war beacht. Ich klaute dort alles was ich konnte.. ohne entdeckt zu werden.. dieses Stealth-Thief-Prinzip müssten die ausbauen und direkt ein eigenes Game draus machen. Und ergaunerst dir durch Einbrüche ein Vermögen, Anwesen, usw.

Zurück
Top Bottom