PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Bildschirmfoto-2025-07-21-um-18-58-35.png

P.S. Das ist ein Spoiler für alle, die es noch nicht kennen. Johnny ist eigenlich nur ein Engramm, eine digitale Kopie. Der echte Johnny Silverhand starb vor 50 Jahren als sein Engramm auf das Relic geladen wurde. Das war halt Altiera's Soulkiller-Programm. Im Grundegenommen ist er nur ne K.I. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen entwickelt er sich auch nicht weiter, und spielt auch das gleiche Rockstar-Programm ab, wenn man ihm V's Körper überlässt. Wobei er hier auf den Körper scheißt und sogar einen Unfall in Kauf nimmt. Ich überlasse Johnny Silverhand nie wieder die Kontrolle über den Körper. Einzige Ausnahme war, aber da war ich neugierig, das mit Rogue. Aber der Sex mit ihr hat ja leider auch nicht funktioniert, aber bei Johnnys Charakter auch kein Wunder. Nee, all das mach ich nicht nochmal. V's body, V's choice. :pimp:

Es gibt ein spirituelles Gespräch mit einem Mönchen, diesbezüglich wegen dem Engramm, fand ich sehr interessant, es ist nicht einfach nur ein Storyding sondern man hinterfragt die Psyche und Seele eines Menschen.

Zurück
Top Bottom